Maja klettert die Treppen hoch:-)
heute waren wir bei meiner Schwester und die hat keine Treppenschutzgitter,jedenfalls ist mein Neffe in seinem Zimmer nach oben gegangen und MAja flitzte ihm hinterher(ich natürlich auch)aber ich fand´s echt erstaunlich,das sie auf einmal praktisch ganz allein die Treppe hoch kam,bis ganz oben;-)!!!
Man und so schnell,als macht sie das jeden TAg.
Ach ja,aber mit meiner Schätzung vor ein paar Monaten lag ich vöölig daneben:hatte geschätzt das MAja mit 11 Monaten laufen würde,da mein MAnn und ich früh laufen konnten-naja heut läuft Maja "immer noch nicht"(acuh nicht an der Hand)sondern nur an der Couch oder Schränke entlang,aber das kommt sicher bald*g*
glg sandra mit maja
Re: Maja klettert die Treppen hoch:-)
so eine "Entdeckung" mußte ich letzte Woche auch machen. Ich habe Alina an die Treppe gestellt u. schwups konnte sie hoch krabbeln. Sie packt es mittlerweile bis in den 2. Stock (ich bin natürlich immer hinter ihr!). Echt wahnsinn, was die kleinen mittlerweile alles können!
Auch Alina läuft noch nicht frei. Couch u. Schränke sind ihr auch am liebsten. Wird schon bald losgehen u. sie rennen uns davon!
Übrigens habe ich grade gestern glaube ich gelesen, dass Maja nur Mullwindeln als "Kuscheltier" verwenden - genau wie Alina - ohne "Schnuffi" geht nichts! Unsere beiden Mäuse sind sich wirklich sehr ähnlich *grins*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin Svenja inside 35+4
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen