Suchen Menü

Maja klettert die Treppen hoch:-)

Hallo,
heute waren wir bei meiner Schwester und die hat keine Treppenschutzgitter,jedenfalls ist mein Neffe in seinem Zimmer nach oben gegangen und MAja flitzte ihm hinterher(ich natürlich auch)aber ich fand´s echt erstaunlich,das sie auf einmal praktisch ganz allein die Treppe hoch kam,bis ganz oben;-)!!!
Man und so schnell,als macht sie das jeden TAg.
Ach ja,aber mit meiner Schätzung vor ein paar Monaten lag ich vöölig daneben:hatte geschätzt das MAja mit 11 Monaten laufen würde,da mein MAnn und ich früh laufen konnten-naja heut läuft Maja "immer noch nicht"(acuh nicht an der Hand)sondern nur an der Couch oder Schränke entlang,aber das kommt sicher bald*g*
glg sandra mit maja
Bisherige Antworten

Re: Maja klettert die Treppen hoch:-)

Hallo Sandra,
so eine "Entdeckung" mußte ich letzte Woche auch machen. Ich habe Alina an die Treppe gestellt u. schwups konnte sie hoch krabbeln. Sie packt es mittlerweile bis in den 2. Stock (ich bin natürlich immer hinter ihr!). Echt wahnsinn, was die kleinen mittlerweile alles können!
Auch Alina läuft noch nicht frei. Couch u. Schränke sind ihr auch am liebsten. Wird schon bald losgehen u. sie rennen uns davon!
Übrigens habe ich grade gestern glaube ich gelesen, dass Maja nur Mullwindeln als "Kuscheltier" verwenden - genau wie Alina - ohne "Schnuffi" geht nichts! Unsere beiden Mäuse sind sich wirklich sehr ähnlich *grins*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin Svenja inside 35+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen