Maja bekommt ihren 1.Zahn*freu*
ja Maja bekommt tatsächlich ihr erstes Zähnchen.Die Spitze kann ich schon fühlen und das schon seit 3TAGEN?!Bin mal gespannt wie lange er noch braucht.Sie ist aber gar nicht quengelig oder so.Das ist schön,habe es mir schwieriger vorgestellt,aber mal abwarten....
Maja hat auch schon bemerkt,das es weh tun kann,wenn sie(vor allem den Daumen) in den Mund steckt.Der ist auch schon ganz Wund:-(.Nachts schmier ich ihn ein,aber das scheint nicht wirklich zu helfen.Sie kaut einfach lieber auf ihre Fingerchen rum,anstatt auf ihren Beissring.
glg sandra mit Maja*07.08.04
Re: Maja bekommt ihren 1.Zahn*freu*
Das ist doch toll. Herzlichen Glückwunsch!
LG Steffie mit Lina die schon 4 Zähne hat!
boah schon 4 Stück!Also bestimmt unten und oben 2.Irgendwie kann ich mir Maja mit Zähnchen noch gar nicht vorstellen,da verändert sich das Gesicht nochmal so sehr,oder?!glg sandra mit maja
Ja du hast recht, 2 oben und 2 unten. Das Gesicht und die Ausstrahlung ändert sich. Aber ich finde es total niedlich bei Lina. :o)
GLG Steffie und Lina
dann mal herzlichen Glückwunsch zum ersten Zähnchen!! Bei Alina hat es eine ganze Weile gedauert, bis der Zahn ganz draußen war. Der zweite kam übrigens genau 2 Wochen später.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 15+6
ja habe ich nun schon öfter gehört,das es eine weile dauert,bis der Zahn vollständig da ist.Mal sehen,ich freu mich schon darauf,das sie dann mal etwas mehr kauen kann!Hach,wo bleibt die Zeit?!glg sandra mit Maja
Also quengelig war Julchen überhaupt nicht bei den unteren beiden Zähnchen.
Der Doc sagte auch, daß die Zähne gar nicht so Probleme machen, eher nachher die anderen.
Bei Julchen kamauch erst der linke durch udn schwups drei Tage später schon der zweite.
Seit dem ist es wie abgeschnitten *lol*
Grüssle alex und Jule
ich bin so gespannt.Ich denke auch,das der 2.dann nicht mehr lange auf sich warten lässt!Hab mich nur gewundert,das sie nicht so knatschig war,da man es ja von überall hört!Bin froh,das es ihr nicht so weh tut und hoffe,das es auch so bleiben wird!glg sandra mit Maja
irgendwann lernt Maja es, dass es richtig weh tun kann. Dann nimmt sie bestimmt Mamas Finger :o) Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn.
LG Marie+Aanish immer noch zahnlos
ja das glaube ich auch!Bin so gespannt wie sie mit Zähnchen ausschauen wird*g*.glg sandra mit Maja*07.08.04
Ist er nun weiter durch??*neugierigbin*
Nein,leider nicht...bis er ganz durchgebrochen ist
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen