Suchen Menü

Maja auszuquartieren ist nicht einfach......

hallo,
ja maja schläft immernoch mit in unserem schlafzimmer(seit 4 wochen im reisebettchen,da mir die wiege zu gefährlich wurde und wir das bettchen nicht wieder abbauen und nach unten bringen wollten).ehrlich gesagt mich stört´s auch nicht-aber meinem mann:-(
also,nachdem wir ja auch maja´s kizi oben (schon)vor einiger zeit fertig gemacht haben,habe ich mir gedacht(so naiv wie ich bin),dass ich sie erstmal nur für den mittagsschlaf in ihrem eigenen zimmer ins richtige bettchen lege,damit sich sich daran gewöhnt:pustekuchen!
sie hat geweint sobald ich das zimmer verlassen hatte,(sonst kein problem)na gut , dann bin ich halt bei ihr geblieben und hab mich neben dem bettchen gelegt,damit sie mich sehen kann.nach einer(!) stunde ist sie dann endlich eingeschlafen.(normal brauch sie keine 10min!)ich bin aber auch verwöhnt*g*
ich geh jetzt schon öfter rauf und spiel mit ihr in ihrem zimmer,damit sie sich daran gewöhnt-und ich bracuhe dringend ein nestchen,denn:ständig setzt sie sich hin und zieht sich was über dem kopf,bis sie soo müde ist und umkippt und dann sstößt sie sich immer an den gitterstäben und ist natürlich wieder hellwach-das nestchen dämmt wenigstens ein bißchen!
glg sandra mit maja*07.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen