Magnesium??????
Gar nichts mehr: Bauchweh ist weg. oT lG >>
Re: Magnesium??????
Ich habe hier Magnesium Verla Tabletten und davon nehme ich eine am Morgen und ca. 2 Stück, manchmal auch keine, zur Nacht. Ehrlich gesagt nehme ich die Dinger nur nach Bedarf, war bei Léan damals auch schon so. Dann habe ich noch von Magnesium Verla Brausepulver, sind so kleine Packungen 300 mg Magnesium, davon nehme ich teilweise ein Beutel zur Nacht, dann aber keine Tabletten. Würde ja sonst zu viel werden *grins*.
LG Savi mit Léan (30 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 27+3)
Mir hat der Doc Magno Sanol verschrieben und ich sollte 2 Tabletten am Tag nehmen.Wären dann 300 mg zusammen gewesen.Da ich aber noch magnesium Verla Dragess 90 mg hatte habe ich einfach davon 2 genommen.Hat mir gelangt und das Bauchweh ist weggegangen.Nun nehme ich nichts mehr und werde es erst wieder bei Bedarf nehmen.
LG Dani 21.SSW
Ich nehm gar kein Magnesium mehr. Mein Arzt hatte es mir verschrieben, weil ich ständig Migräne hatte, aber die hab ich jetzt durch Akupunktur besser im Griff und meine Hebamme meinte, es sei nicht gut, die ganze Schwangerschaft über Magnesium zu nehmen. ich hab bloß schon wieder vergessen, warum...
Liebe Grüße, Malin
morgens einmal pulver in wasser aufgelöst (300mg) und dann am späten nachmittag nochmal eine tablette 150 mg. habe aber trotzdem noch oft einen steinharten bauch und müßte wohl noch mehr nehmen, aber irgendwie habe ich angst davor, daß es dann doch zuviel wird. LG sam
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen