Magendarmgrippe und immer noch zuhause
nu bin ich schon zweieinhalb Wochen zuhause. Bin immer noch tierisch kaputt und müde, aber was solls. Allerdings hat mich mein Schatz nu auch noch mit Magendarmgrippe angesteckt. War heute nochmal beim Doc und ich soll noch bis einschl. nächsten Mittwoch zuhause bleiben. *gähn* So schön das Ausruhen auch ist, langsam fällt einem die Decke auf den Kopf. Aber dann werd ich nächste Woche auf alle Fälle mal Klamotten und Krimskrams ausmisten, daß irgendwann das neue Regal für Keks frei ist und die PC`s ausm Kinderzimmer ausziehen können.. Wünsche Euch allen erstmal ein schönes Wochenende und viel Sonnenschein!!
GGGLG - Sunny+Keks 12+2-12+6
Gute Besserung!!!
Re: Gute Besserung!!!
Re: Magendarmgrippe und immer noch zuhause
erstmal gute besserung. Dich hats ja echt richtig umgehauen :-(
Mir fällt auch die Decke auf den Kopf - nu bin ich schon seit Anfang Dezember zu Hause... Und ich glaube auch nicht das ich bis zur Geburt nochmal arbeiten darf - traurig bin!
Wir fangen auch schon mal an mit umräumen und ausmisten. das dritte Zimmer muss nämlich leer werden und wenn ich zur Kur fahre wird gemalert!
GGGLG Frauke mit Mausi 16+4
das Deckenphänomen kenne ich. Zuerst war ich im Dezember zwei Woche zu Hause, wegen eines Unfalls. Dann war mir so schlecht, das ich im Januar drei Wochen zu Hause beliben musste und kaum hatte ich drei Tage gearbeitet, bekam ich solche Schmerzen, dass ich jetzt schon wieder zwei Wochen zu Hause bin. Aber jetzt fühle ich mich so fit, dass ich Montag wieder durchstarten kann. Und jetzt geht es erst mal auf den Markt und zum Shopping - trotz Regen.
Wünsche auch allen ein sonniges und schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Sarasah
Shopping war ein voller Erfolg. Habe ein braunes Nickishirt erstanden.
Nur die Auswahl an Babybetten gefällt uns nicht. Aber es macht riesig Spaß Kindersachen anzuschauen.
Liebe Grüße aus dem nassen Hamburg
Sarasah
Oh je,
das mit dem Liegen kenne ich allzu gut. Wünsche dir gute Besserung und ein schönes WE.
LG Marie+Ameise 12+1
danke schön :o) GGGGGLG - o.T.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen