Suchen Menü

Macht's gut, Mädels...

War heute beim FA und das Herzchen hat nicht mehr geschlagen, morgen muss ich zur AS ins Krankenhaus. Bin sehr sehr traurig, denn ich hatte bereits im Juli eine Fehlgeburt und war ziemlich happy, so schnell wieder schwanger geworden zu sein. Hoffentlich will bald ein Krümelchen auch mal bei uns bleiben. Drücke euch allen die Daumen, dass ich die letzte bin, die hier wieder ausziehen muss. *schnief* Claudie
Bisherige Antworten

Re: Macht`s gut, Mädels...

Mensch das tut mir so leid für dich!
Alles Gute für dich & dein Krümel 2 Come!
lg
kazita

mannu claudie,
auch mir tut es echt leid für dich/euch. lass dich mal fest drücken. ich hoffe, dass ihr gemeinsam mit der trauer zurecht kommt und drück euch die daumen dass es bald klappt.
alles liebe helga

es tut mir furchtbar leid für dich... was soll man in so einer situation schlaues sagen?
ich wünsch dir alles gute, viel kraft und dass du bald wieder hoffnung schöpfen kannst...
alles liebe, karin

Re: Macht`s gut, Mädels

Habe gerade in deinem Profil gelesen, dass du auch schon 2 AS hinter dich gebracht hast. Ich drücke dir die Daumen für Montag und das alles gut wird!! Habt ihr irgendwelche Untersuchungen gemacht oder es einfach wieder probiert?

Re: Macht`s gut, Mädels

wir haben keine besonderen untersuchungen gemacht. der FA meinte auch immer, das organisch bei mir alles in orndung sei - auch das spermiogramm meines mannes war wunderbar.
dass wir 2x eine FG hatten, muss man als pech bezeichnen - sagte der FA. besondere gründe konnte er dafür nicht entdecken.
der FA wie die homöopathin waren immer zuversichtlich, dass es beim nächsten mal klappt... nun jetzt hoffen wir.
ach ja, aber zur unterstützung hat mir der FA utrogest (abends 2) und magnesium verschrieben und ich nehme multivitamintabletten...
danke für dein daumendrücken... ich wünsche dir auch alles gute und es bald wieder klappt und gutgeht!
LG, karin

Liebe Claudie!Es tut mir so leid für dich!Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen dass es bald wieder klappt bei dir.Liebe Grüsse und fühl dich umarmt,Susi

Hallo Claudie!
Tut mir sehr leid, daß du dein Krümelchen verloren hast. Ich wünsche dir alles Gute und geb die Hoffnung auf ein erneute, glückliche SS nicht auf.
Viele Grüße von Sabine

Fühle Dich mal ganz doll gedrückt Claudie!!!
LG Savi

Claudie, ich habe Dir privat geschrieben, es tut mir sehr sehr leid für Dich. Alles Liebe und viel. möchtest Du meinen Clearplan Monitor? Liebe Grüße Sabine

Tut mir so leid Claudi,
gib nicht auf und versucht es bald wieder...du wirst sehen alle guten Dinge sind drei!!!
alles liebe
babs

Liebe Claudixx, alles Gute für Deine AS wünsche ich Dir, und es tut mir sehr sehr leid das Du Dein Würmchen hergeben mußtest...auch ich habe bereits 2 Würmchen gehen lassen müssen, eines in der 8. SSW und eines in der 9. SSW. Nun bin ich wieder ss in der 6. SSW und ich habe solche Angst das es wieder schief geht, das ich mich gar nicht darüber freuen kann ss zu sein. Alles liebe und Gute für Dich!!!! Das Du schnell wieder ss wirst (das war bei mir nie das Problem, nur die Würmchen wollten nicht bei mir bleiben :-( Viele liebe Grüße

Hallo Claudie,
es ist immer schwierig, die richtigen Worte zu finden. Und es ist immer wieder schlimm, wenn eine gehen muss. .. Es tut mir wahnsinnig leid für Euch und ich wünsche Euch viel Kraft. Ich hoffe, dass es bald wieder klappt.
Drück Dich ganz lieb!
Frauke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen