Suchen Menü

Macht jemand einen PEKiP-Kurs?

Bisherige Antworten

Ja, der fängt aber erst am 03.11. an! Gruß ->

ja, ab 11.11. :-) GGGLG

Re: Macht jemand einen PEKiP-Kurs?

Ich mache Pekip.
Morgen ist unser 5. Termin. Insgesamt geht der Kurs 10 Wochen.
Ist bei uns aber ziemlich teuer mit 82 EUR finde ich, deswegen werde ich auch nicht verlängern. Ansonsten ist der Kurs aber klasse.
LG
Tinky

@tinkerbely

*wow* 82 EURO? das ist ja echt heftig! ich mach das hier über die AWO und zahle 68 EURO - bin mal gespannt! ne freundin hatte mir das von dort empfohlen. lieben gruss, sunny

hallo melli
ich mach auch einen Pekip-Kurs. War jetzt schon das 2. mal von 10 Treffen. Ich finde das ganz super. Meine Kleine hat viel Spaß und man kann viel der Anregungen mit nach Hause nehmen und dann zuhause mit den Kleinen spielen.
LG Romy

Hallo!
Ja, wir machen einen und ich find ihn klasse. Zuerst machen wir ca. 25 min. Babymassage am Anfang, dann noch ne gute Stunde Pekip. Gefällt meiner Maus ganz prima. Für 10 Termine bezahl ich 73 Euro
LG Gret

Würde gerne, aber alles rappelvoll!! Stehe..

... auf mehreren Wartelisten. Vielleicht klappt es später!
Ich wußte nicht, dass man sich hier am besten in der 12. SSW
anmelden muss!
GLG Simone mit Theresa 13W

Habe mich gestern angemeldet...

... zahle für 8 x 40? und fange am 22.11. an. Eher wollte ich auch nicht damit anfangen, da bis zum 8.11. die Babymassage geht ;o)
LG, Carola mit Lea (9w3t)

Ab welcher Woche kann man den machen?

Re: Ab welcher Woche kann man den machen?

Lt meiner Schwägerin, die solche Gruppen leitet, ab 4.-6 Woche. Ich müsste warten bis zum 5. MONAT, bis ich endlich dran komme (leider wohne ich in einer anderen Stadt) und von daher lass ich es bleiben. Sie sagt auch, dass es so spät keinen Sinn mehr macht bzw. dem Konzept nicht entspricht.
LG Anja

Ich mache einen ElBa Kurs...

Hallo,
ich mache schon seit einigen Wochen einen ElBa Kurs(ElternBabykurs) mit Alina. Ist wohl ähnlich wie Pekip. Macht ihr ziemlich viel spaß.
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 11w5t

Ja, seit 15.09.

Hallo Melli,
wir gehen einmal die Woche zum PeKip und sind total begeistert.
Ich kanns nur empfehlen!
LG Frauke mit Cyra Cendrine (morgen 14Wo)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen