Macht jemand einen PEKiP-Kurs?
Ja, der fängt aber erst am 03.11. an! Gruß ->
ja, ab 11.11. :-) GGGLG
Re: Macht jemand einen PEKiP-Kurs?
Morgen ist unser 5. Termin. Insgesamt geht der Kurs 10 Wochen.
Ist bei uns aber ziemlich teuer mit 82 EUR finde ich, deswegen werde ich auch nicht verlängern. Ansonsten ist der Kurs aber klasse.
LG
Tinky
@tinkerbely
ich mach auch einen Pekip-Kurs. War jetzt schon das 2. mal von 10 Treffen. Ich finde das ganz super. Meine Kleine hat viel Spaß und man kann viel der Anregungen mit nach Hause nehmen und dann zuhause mit den Kleinen spielen.
LG Romy
Ja, wir machen einen und ich find ihn klasse. Zuerst machen wir ca. 25 min. Babymassage am Anfang, dann noch ne gute Stunde Pekip. Gefällt meiner Maus ganz prima. Für 10 Termine bezahl ich 73 Euro
LG Gret
Würde gerne, aber alles rappelvoll!! Stehe..
Ich wußte nicht, dass man sich hier am besten in der 12. SSW
anmelden muss!
GLG Simone mit Theresa 13W
Habe mich gestern angemeldet...
LG, Carola mit Lea (9w3t)
Ab welcher Woche kann man den machen?
Re: Ab welcher Woche kann man den machen?
LG Anja
Ich mache einen ElBa Kurs...
ich mache schon seit einigen Wochen einen ElBa Kurs(ElternBabykurs) mit Alina. Ist wohl ähnlich wie Pekip. Macht ihr ziemlich viel spaß.
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 11w5t
Ja, seit 15.09.
wir gehen einmal die Woche zum PeKip und sind total begeistert.
Ich kanns nur empfehlen!
LG Frauke mit Cyra Cendrine (morgen 14Wo)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen