Machen eure das auch...?mit Text *gg*
julien ist 4,5 monate alt und hat bisher immer wenig geschrien. sein schlafrhytmus stellt sich gerade so ein bißchen um.
seit einiger zeit schreit er wie am spieß wenn er müde ist und nicht gleich ruhe findet(tagsüber)....fühl mich dann immer sehr hilflos und denke er hat schmerzen oderso. aber dann irgendwann ratzt er friedlich ein.
aber das geht ganz schön an die nerven....
euch auch???
grüße
Beee und Julien
Re: Machen eure das auch...?mit Text *gg*
Charlotte hat das manchmal auch, wenn sie müde ist und nicht zur Ruhe kommt. Dann schreit sie total. Eigentlich ging sie immer ganz friedlich abends ins Bett, wir schoben sie wach ins Schlafzimmer, sie erzählte noch ein bisschen und dann schlief sie ein. Seit zwei Tagen macht sie aber ziemlich Theater am Abend und kommt einfach nicht zur Ruhe, teilweise schreit sie auch richtig. Ich bringe sie dann trotzdem ins Schlafzimmer und lege ihr die Hand an die Wange, das beruhigt sie meist so einigermaßen und irgendwann schläft sie dann auch ein, aber mich belastet das auch und ich würde sie dann am liebsten wieder rausnehmen, aber das bringt auch nichts, damit mache ich sie nur noch unruhiger... Ich hoffe, das hört irgendwann wieder auf!
Liebe mitfühlende Grüße von Steffi
wir haben dasselbe Problem mit Franzi seit ca. zwei Wochen (sie wird morgen 15 Wochen alt) Wir haben das Problem aber eher abends. Tagsüber geht es jetzt Gott Sei dank Wieder (war auch mal ein Problem) Ich stille Sie und halte sie dann ca. 30 Minuten im Arm und lege sie dann erst ins Bettchen. Sonst brüllte sie wie am Spieß und war nicht zu beruhigen. Ach ja und wir packen noch eine Wärmflasche vorher ins Bett, damit die Heia schön warm ist. Hilft seit zwei Tagen gut, aber ist wahrscheinlich auch nur temporär ein Heilmittel *heul*
Gruß Olive
ich mach es bei michelle seit anfang an so,das ich die quengelei versuche im "keim" zu ersticken .mittlerweile merke ich ,wenn wieder schlafenszeit ist und trage sie eine zeitlang ruhig auf dem arm umher,dabei schaut sie sich alles zum 1000 mal an *g und so wird sie ruhiger,wenn die äuglein langsam zu fallen lege ich sie ins bett ,manchmal meckert sie gleich ,schläft aber sofort ein .Manchmal ist das auch anstrengender und dauert auch länger bei uns....und geht an die nerven...alles normale gefühle und kein grund zur sorge...sei lieb gegrüßt,Yvonne +Michelle (fast 14 Wo)
interessant und sie ist super neugierig, und kann deswegen
schlecht einschlafen. Obwohl sie sich die rote Augen vor
Müdigkeit reibt, schläft sie nicht sondern schreit nur noch.
Lara hat jetzt ihr Schmusetier, das sie zur Geburt bekommen hat,
entdeckt. Damit schläft sie sofort ein, wenn ich es ihr an die Wange
lege. Sie nuckelt dann nochmal kurz darauf rum und pennt
sellenruhig ein.
Hilft natürlich auch nicht immer, aber immer öfter :-)
LG Tina & Lara
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen