Machen eure das auch???
Morgens am Frühstückstisch hab ich nen Wasserspeier! ;-)
Niclas bekommt sein Brot und zwischendurch immer wieder was zu trinken. Nun versuch ich ihm an das Trinken aus der Tasse zu gewöhnen aber er macht ein Spiel daraus. Erst schlürft er das Trinken in sich hinein und dann wenn ich die Tasse wegnehm spuckt er es im hohen Bogen wieder aus. Ich hab schon Wasser, versch. Tees und Säfte durch. Also macht er es denk ich aus Spass. Er schluckt auch nen kleinen Teil runter aber das was noch rauskommt reicht! Sein Hochstuhl schwimmt und der Hund kommt nicht mehr nach den Boden sauberzulecker. ;-) Kennt das jemand?
Lg Nicole, Niclas *4.7 und Würmli 12+1
Re: Machen eure das auch???
ich dachte schon, nur ich hab so ein kleines Ferkel ;-))
Aber die einzige Möglichkeit in Lenny überhaupt Flüssigkeit reinzubekommen, ist die, ihm einen Becher hinzuhalten. Leider hab ich so gar keine Kontrolle, wieviel er trinkt, aber es ist mit Sicherheit zu wenig :-( Manchmal löffele ich es ihm rein, das geht dann auch ohne das Spuckspiel, aber das will er nicht immer.
Ich hab übrigens einen Dauer-Wischeimer im Einsatz, denn nach JEDER!!!! Mahlzeit kann ich den Boden wischen. Hühner würden bei uns gut satt werden *grins*
LG Ines und Käp´tn Spuck Lennard *9.8.04
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen