Suchen Menü

Machen eure das auch ;-)?

Hi Mädels!Ich hab eine lustige Eigenart bei meinem KLeinen festgestellt.Er war ja schon immer einer von der Schmusigen Sorte,neuerdings schlabbert er mir aber immer das Gesicht ab!Er fängt manchmal auch an,mir an der Wange zu saugen...Ob das ein Bussi sein soll??(Ich geb ihm haufenweise Küsschen,vielleicht will er mir das ja nachmachen?)Jedenfalls finde ich das total süss,obwohl ich dann ein total versabbertes Gesicht hab ;-) Lg susi und Schlabber-Raphael
Bisherige Antworten

Re: Machen eure das auch ;-)?

Das ist lustig, meine macht genau das gleiche.
Ich glaub auch sie gibt mir bussis, mir gefaellts voll.
LG aus Canada

Hi!Ich finde es auch total süss,wie mich der kleine abknutscht!!Ist es bei euch auch so eisig kalt?Lg Susi

guten morgen
mein kleiner stimpf macht das auch :-)))
denk auch, dass es ein bussi sein soll
gestern abend hat er meinen mund "abgesabbert" dabei
vorher waren es "nur" treffer an der wange
er selbst liebt es auch auf den mund geküsst zu werden
überhaupt, wenn dadurch geräusche entstehen ...
das sind wirklich die schönsten momente
und all der stress, das nicht schlafen usw. sind vergessen und nebensächlich ;-)
lg euch allen
eva

Hi Eva!Süss,ein richtiges Knutschemonster hast du!Lg Susi

Hallo Susi,
neee, Alina macht das nicht ;-( Will auch bussis von ihr bekommen *grins*
Süüüß!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m5t u. Zwergi inside 7+5

Hi Andrea!Vielleicht kommts noch...Bald kann die Kleine ja auch richtig bussi geben!Lg Susi

huhu ihr zwei schlabbernasen :-)
ja, colin macht das auch. schnabel auf und mamas backe ansabbern und wenn er könnte, würde er wohl noch drauf rumkauen *g* wenn ich ihm küsschen gebe, streckt er auch schon mal die zunge raus *lach*
lieben gruss und schönen samstag!
sunny

Hi Sunny!Ja,dei Zunge ist überall dran ;-).Ins Gesicht gebissen hat er mir auch schon,wenn ich aua mache,grinst er nur frech!Lg SUsi

Ja, Annika macht das auch - allerdings bevorzugt sie deutlich das Kinn. Vielleicht verwechselt sie es aber auch bloß mit der Brust....?
LG Trixie

Hi Trixie!Wahrscheilnlich erforscht die Annika so dein Gesicht!Lg Susi

Jepp :o)

Hallo Susi,
nicht nur bei bir, Aanish macht das bei jedem weiblichen Wesen. Schau mal hier:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-150492.html
LG Marie

Re: Jepp :o)

Hi Marie!Ooh,wie süss,das Photo!!Schön,diese Momente mit den Babies,gell?Lg Susi

Ja, er will an Nase oder Kinn nuckeln. LG Petra

Meine Nase erwischt er auch manchmal!Lg Susi

hallo susi, ja das macht lenny auch, und er will auch immer raufen *gg* er streckt mir die ärmchen entgegen sperrt den mund weit auf und "arrghhh" dann will er mir reinbeißen :-). wenn ich ihn lasse dann knabert er nicht nur an mir, er reißt auch an den haaren, das gefällt ihm total *grobian* jetzt üben wir "eiei" geben. ich führe sein hand und streichle damit meine wange. das mag er , er schaut immer ganz versonnen dabei. und dann gehts wieder "arrgh" *lach*... auch ganz nett. der raphael will dich sicher abknutschen und abfühlen.. für das hat er ja seine zunge *gg*. glg isa

Hi Isa!Der Raphael zieht mir auch an den Haaren ;-).Beim "eiei"üben haut er mir auf die Backe,der Frechdachs,und gluckst dabei vor Lachen.Süss!Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen