Machen eure das auch?
da ich ja einen kleinen Vielfraß habe füttere ich schon seit einigen Wochen die 1er Nahrung.Hin und wieder will er auch noch an die Brust obwohl ich nicht wirklich mehr viel habe aber ich gönne ihm jeden Schluck.Tagsüber trinkt er seit einigen tagen nicht mehr so viel wie sonst aaaaber abends verputzt er bei seinem letzten Fläschen 250ml!!!!!!!!!!!
Er gibt vorher keine Ruhe und wird äusserst ungehalten falls er nicht so viel bekommt ;-).Am Anfang hatte ich ja die Befürchtung das es wieder rauskommt zumal er diese menge in 15Minuten abpumpt.Danach ist mein sonst abends so knatschiger Sohn vollkommen zufrieden und geht wach ins Bett und schläft seelig ein.Heute morgen kam er erst um 7:00 von gestern abend 20:00,also ganze 11 Stunden.Davor die nacht waren es 9Stunden, da trinkt er aber nur ein bissel und schläft wieder ein.Interessant wie die kleinen sich selbst in einen Rhythmus bringen.
GGGGLG Chick+Nicki 13w1t oder heute genau 3Monate
P.S.mein Wichtelpäckchen ist angekommen.Ich musste aber bedauerlicher Weise feststellen das ich keinen Röntgenblick besitze *ggg* wahrlich ich habe es versucht!!!!!! Also heisst es geduld bis Sonntag
Re: Machen eure das auch?
sage mal kennst du meine Tochter? ;o)
Sie ist heute auch genau 3 monate alt und schläft seit 1,5 wochen regelmäßig durch auch von etwa 20 uhr bis 7 uhr morgens.
Allerdings trinkt sie nicht ganz so viel.
LG Anne mit etwas hungrigen Eske
hihihi zufälle gibts.Scheinbar haben sich die Kids abgesprochen *lol*.Auf jeden Fall finde ich es so im Moment wirklich sehr angenehm.
GGGGLG
Chick+Nicki
Also das mit dm " Mörderapetitt habe ich bei Paul abends auch scheon festgestellt...
Aber leider will er nicht durchschlafen, er liegt bis um 22 Uhr ( mindestens !!) auf meinem Arm, und sobald ich ihn in sein Bett lege, ist er wieder putzmunter und protestiert ;-(
Und um 2 ist er dann wieder munter, und um 5....
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, er ist ja erst 8 W 5 T
Gruß, Sylvia
gönn deinem Paul ein bißchen Zeit,daß kommt noch.
Eske hat bis vor einer Woche auch nicht jede Nacht durchgeschafen nur hin und wieder mal und war dann auch gegen 4 Uhr wach und wollte etwas haben.
Also nur nicht aufgeben das wird schon.
LG Anne
manchmal glaube ich das auch. Ich genieße momantan auch jede Nacht. (in der Hoffnung, das es so bleibt) ich warte mal die Zähne ab mal sehen wie sie das verarbeitet. Aber jetzt finde ich es sehr schön. Wir können sie so weglegen und sie schläft dann schön ein, was vor einer Woche nicht wirklich möglich war, da hat sie jeden abend etwa 20 min. geschriehen weil sie einfach übermüdet war und nicht schlafen wollte. Haben wir sie dann beruhigt und sie ja nun müde war haben wir sie auch ins Bett gelegt. Zu wissen sie ist satt, trocken aber völlig müde und läßt sich nicht ins Bett legen ist schon recht anstrengend. Diese Phase ist gott sei dank vorbei.
Aber schön ist es wenn sie durchschlafen und man zumindest abends ein bißchen Zeit für sich und den Mann hat stimmts?
GGLG
Anne mit Eske die nach dem zweiten Frühstück schläft
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen