Machen das eure auch ?
Jetzt mit Text
meine Maus reagiert seit etwa 3 Wochen ganz anders auf andere Babys wie früher. Normal war sie ganz offen auf andere Babys. Mittlerweile ist es so, wenn ein anderes Baby sie anfasst, vor allem im Gesicht, klettert sie sofort an mir hoch. Und wenn andere zum weinen anfangen tut sie das auch und zwar richtig heftig. Geht es manchen von euren kleinen auch so ?
LG
Mareike mit Larissa 10 M.
Re: Jetzt mit Text
Also Niclas weint auch wenn andere weinen und das so schlimm das man meinen könnte er hätte was. Das erste MAl hat er es beim Kia gemacht. Da war ein Mädchen dem wurd Blut abgenommen und musste im Wartezimmer halt bleiben bis die Ergebnisse standen. Tja und am weinen war sie. Sie kam rein Niclas schaut und auch gleich : BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHH. Er lies sich nicht beruhigen. Wenn ich heute vor ihm so tue als wenn ich weine weil er mal wieder kratzt oder in den Haaren zieht geht seine Sirene auch gleich an und so schlimm das ich das lieber lasse.
Lg Nicole
Mitgeweint mit anderen hat er früher auch oft.
Die Phase ist jetzt vorbei, inzwischen ist er wieder genauso offen und unternehmungslustig wie früher!
Bei ihm war es glaub ich auch um den 10. Monat herum, ich denke das ist eine Art von fremdeln, bei fremden Erwachsenen hat er aber nie gefremdelt, nur bei Babys ;-)
LG
Doro
boah was bin ich froh, das nicht nur Dimo so ist *grins*
Als Anna-Lena444 hier aus unserem Forum, bei uns war mit Lara- da hat Dimo sehr viel geweint und das, obwohl Lara eine genz liebe ist und kaum einen Mux von sich gegeben hatte *kicher*
Am Sa fahren wir zu Ihnen, ich bin gespannt wie es dieses Mal wird. Denn früher hatte Dimo nie Probleme damit..
Alles liebe Peachi ;o)
kommt mir vor, als ob Du von Joel schreibst. Also Du bist nicht alleine. Das kenne ich auch. Hoffe das es bald wieder vorbei ist.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
bei MAja hab ich so das Gefühl sie wechselt täglich ihre "Art"!Aber eins fällt mir immer wieder auf:sie spielt sehr gerne auch alleine und beobachtet die anderen Kinder lieber aus der Ferne:wenn ein Kind näher kommt,hört sie auf zu spielen und guckt,und guckt und guckt*g*.MAnche -besonders Jungs- sind ihr auch zu "forsch",da fängt sie gleich an zu weinen,sobald sie sie nur anfassen.Zum Glück weint MAja nicht mit,wenn ein anderes Kind weint-kommt hoffentlich auch nicht!?glg sandra mit maja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen