Mache mir Sorgen- Hilfe
erst mal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Sonja, bin 29 Jahre, habe eine Tochter, die 14 Monate alt ist und bin nun das 2. Mal schwanger (ET 05.08.)
Hier mein Problem: Als ich beim FA war, war ich erst 4+4. Man hat aber noch keine Fruchthöhle gesehen, sondern nur Schleimhaut. Die FA meinte, sie hätte es so erwartet. Sie sagte aber gleichzeitig, daß sie nicht gratuliert, weil man ja noch nichts sieht. Davon abgesehen, daß ich jetzt sowieso den FA wechsele habe ich nun riesige Angst vor einer FG, die ich schon 2001 hatte.
Was hat man denn bei Euch bei 4+4 gesehen??? Ist das normal, daß noch keine Fruchthöhle da ist??? Ich habe solche Angst
LG Sonja
Re: Mache mir Sorgen- Hilfe
ich war beim FA als ich 4+2 war. Also auch sehr frisch. Bei mir konnte man auch noch nichts sehen. Die Fruchthöhle kann man meißt ab 5+1 sehen, hat meine FA gesagt. War bei mir so. Mach Dir also keine Sorgen. Beim nächstenmal sieht man bestimmt was.
Also herzlichen Glückwunsch
LG Angela + Zwerg
war das 1x beim FA bei 4+6 und man hat auch nur eine gut aufgebaute Schleimhaut und eine ganz kleine Fruchthöhle gesehen! Mach Dir keine Sorgen vielleicht ist Dein Eilein ein bischen später geschlüpft, das nächste Mal sieht man bestimmt was!
LG Suse
es geht mir ähnlich wie Dir. War am Montag beim FA nach einem positiven Test am Morgen. Nach Berechnung müsste ich da bei w4t6 gewesen sein, aber man hat auch nur die Schleimhaut gesehen. Habe nun noch einen Termin am Freitag und hoffe, dass es dann etwas zu sehen gibt. Meine FA meinte auch, dass mein Eisprung evtl. etwas später war als angenommen.
Bei meiner Freunddin war es übrigens vor 2 Jahren genau so und sie hat jetzt einen süssen kleinen Racker.
Lass mal was hören.
LG, Nat
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen