Suchen Menü

Mach mir große Sorgen!!!!!

Ich mache mir große Sorgen, seid etwa 2 Wochen trinkt Diana schlecht, und es wird immer weniger. Dazu muss ich sagen das sie einen sehr hartnäckigen Mundsoor hat, der einfach nicht weg geht. Was auch sehr schwierig ist, weil sie mehrere Soorgeels nicht vertragen konnte. Aber meine größte Sorge ist das sie keinen Hunger hat. Sie hat sonst gut getrunken.Sie nimmt nicht mehr zu, sondern ab. Der KA meinte nur das könnten die Zähne sein. Aber das glaube ich nicht. Ich frage mich könnte der Soor auf dem Magen geschlagen sein? Wer kennt sich damit aus? LG Sabine , Diana 4 Mo
Bisherige Antworten

Re: Mach mir große Sorgen!!!!!

Hallo,
Soor ist ein Pilz. Die Mundschleimhaut wird empfindlich, die Kinder wollen meist nicht richtig trinken, weil es weh tut. Da hilft nur ein Medikament, damit es verschwindet.
Zur Not geh zum Zahnarzt, wenn dein KiA dir nicht hilft. Der kann es am besten beurteilen, ob das Soor ist oder nicht!
Alles gute für deine Kleine!
LG sandra

Versuch es mal mit kälterer Milch

mein KA meinte, die Kleinen trinken und essen lieber kalt, weil das nicht so weh tut.
Gruß Tina

Re: Mach mir große Sorgen!!!!!

hallo, wenn diana mundsoor hat der nicht weggeht, dann könnte es sein das du - falls du die brust gibst den soor auch dort drauf hast. müsstest dich also mitbehandeln. sonst sauger und co mind 3 min lang auskochen, vorher mit salz abreiben. der soor bleibt nicht im magen , sondern geht in den darm, und sie müßte - wenn es so wäre auch nen roten po haben.gegen soor kannst du unterstützend Borax D12 geben. das sind globili. falls es die zähne sind, müßte sie wild auf allem knabbern was ihr unterkommt. und dementsprechend sabbern. dann werden die zahnbügelr dort irgendwie so glasig, bevor das zähnchen durchkommt. ich glaube aber eher das sie der soor so irritiert ,da das schlucken weh tut. der müßte weg. alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen