Mach mir arge Sorgen :°°-(
ich mache mir ziemlich heftige Sorgen. Wie ihr wisst habe ich SS-Diabetes und bislang ist mein Insulinbedarf stetig angestiegen was ja auch ganz normal ist. Seit gestern bemerke ich einen Rückgang des Insulinbedarfs, obwohl ich heute nacht weniger gespritzt habe wie sonst musste ich zweimal aufstehen heute nacht und etwas essen damit mein Zucker nicht absackt und heute morgen hatte ich einen Nüchternwert von 79, das hatte ich sein Monaten nicht mehr. Man sagt wenn der Insulinbedarf sinkt arbeitet die Plazenta nicht mehr richtig, was zu dem verdacht von meinem FA passen würde von letzter Woche. Zwar war der Östradiolwert prima aber das ist lediglich nur ein Anhaltspunkt. Jetzt sitzt ich hier, mein Mann ist unterwegs nach München, ich hab Angst ohne Ende und warte das es 8 wird bis ein Arzt aufmacht.
Habt ihr paar Daumen für mich?
GGGLG
Chick+Nicki 34+6
Re: Mach mir arge Sorgen :°°-(
Oh, ich verstehe Deine Sorge gut!!! Bin seit 20 Jahren Typ1 Diabetikerin. Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!LG Tini
Däumchen sind ganz feste gedrückt!!*queeeeeeeetsch*
Ich denke an Euch und hoffe es ist alles in Ordnung!!
ganz ganz liebe Grüßle von Kaira mit Joline 3 Monate 8 Tage
Och Mensch, dass hört sich ja nicht gut an...*malganzliebdrück*
Von uns hast Du auch alle Däumchen!!!
Gaaaaaaaaanz liebe Grüße
Nicole und Co.
Bericht
danke für eure Daumen. Ich hab heute morgen direkt angerufen und die Arzthelferin hat den Zusammenhang partout nicht verstanden und gemeint das hätte zeit bis zu meinem regulären Termin morgen. Zehn Minuten später rief sie an und meinte ich solle doch kommen, sie hätte den FA gefragt. CTG war ok und Blut wurde abgenommen, das Ergbenis bekomme ich dann heute abend. Mein FA denkt mal das alles ok ist :-/ tja keiner weiß was genaues. In BEL liegt er auch noch *schnüff*. naja am Freitag habe ich ja Termin in der großen Klinik und da sollen die auch direkt mal nach der Versorgung schaun.
GGGGLG
Chick+Nicki 34+6
ich hoffe, Du bist gerade beim Arzt und es ist alles in bester Ordnung? Ich drück Dir ganz doll die Daumen!!!
Bitte melde Dich gleich
GGGGGGGLG und eine Umarmung aus der Ferne
Peggy (11+3)
ich kenn mich damit zwar gar nicht aus, aber meine Daumen hast Du. Ich drück Dir jedenfalls fest alle Daumen, die ich/wir haben.
GGGLG Frauke mit Mausi (38.SSW)
Ich drück dir die Daumen dass alles ok ist!!!Susi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen