MaM-Schnuller Frage !!
Ich habe heute mal eine Frage an alle MaM-Schnuller Benutzer bzw. Geber ;))
Sammelt sich bei Euch auch die Spucke des Baby´s im Saugerteil. Luca seiner ist wenn er Ihn benutzt innen voller Spucke und ich bekomme diese auch nimmer raus !!! Der Schnuller ist noch nicht lange in Gebrauch und bisher habe ich Avent Schnuller gehabt, da war das nicht.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
LG Dani und Luca 12W/2T
Re: MaM-Schnuller Frage !!
sicher, dass es Spucke ist? Mir ist aufgefallen, dass sich das Wasser beim Abspülen im Saugerteil ansammelt, das ich dann rausdrücken kann. Allerdings geht das bei Silikon nur sehr schwer bis gar nicht, bei den Latexsaugern ist das kein Problem!
Spucke ist mir noch nie aufgefallen, aber vielleicht gehen die Babys ja unterschiedlich mit den Dingern um ;-))
LG Tanja mit Konstantin *02.07.04
Es ist 100 % Spucke denn es ist richtig schaumig :)) und ich bekomme es nimmer raus. Es ist auch ein Silikonschnuller. Bei den Avent ist nach dem Desinfizieren auch immer Wasser drin, welches aber wieder raus geht.
LG dani und luca 12W/2T
Also bei uns samelt sich auch Wasser beim Auskochen und dann gibt das ein Geräusch beim saugen.
Spucke ist das in unserem Fall bestimmt nicht.
LG Beate mit Pablo 4 Monate
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
bei uns sammelt sich auch keine Spucke.
Schau mal genau nach, ob ein Riß im Schnuller ist!
LG Molu
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen