MOIN und Kaffee für alle!
Ok, schnappe ich mir Kendrick und dackel mal in Center *nullBockhat*.
LG Savi
Re: MOIN und Kaffee für alle!
Ich kann dich soooo gut verstehen - uns geht es ähnlich. Morgen
ist über Tag ein Familienfest der Familie meines Mannes und
abends die Geburtstagsfeier meiner Ma.
Auch ich weiß nicht, was ich anziehen soll (würde ja immer am
liebsten in Jeans und Shirt auftauchen, wenn ich mit Theresa am
Boden sitze). Und habe sowas von einer Unlust. Die armen Kids -
ein Stresstag für sie!!! Jeder will sie am Arm dulchen, 1000 neue
Gesichter und abends sind sie durch den Wind!
Ich werde morgen an dich denken - also Augen zu und durch!
Freue mich schon auf Montag, wenn der Alltag uns wieder hat!
GGLG Simone mit Theresa *15.07.
@ haasi
LG Savi
Re: MOIN und Kaffee für alle!
danke für den Kaffee - kann ich gut brauchen!!
Ich versteh Dich gut! Ich hab die Kommunion meines Cousins am Sonntag abgesagt. Gut, wir müssen ja immer ca. 400km zu meiner Familie fahren und da wir erst über Ostern da waren, hab ich auch ne gute Ausrede. Ich hab momentan auch immer die gleichen Klamotten - schwarze Stretch-Hose und einige Sommer-SS-Shirts vom letzten Jahr... Nuja, wird auch irgendwann wieder anders...
Lieben Gruss und für morgen wenig Stress!
Sunny
@ luciecat
Vormittags gehe ich noch mit Kendrick Schwimmen, hoffe er ist dann ausgeglichener.
LG Savi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen