Suchen Menü

MMR-Impfung - und er schläft und schläft und...

Hallöchen! Heute Morgen hat Julius die erste MMR-Imfpung bekommen. Er hat zwischen 11 und 12 ein Schlummerchen gemacht, und ich hab ihn dann um 3 wieder hingelegt, da er müde war. Sollte eigentlich nur für ein Stündchen sein, aber mittlerweile sind's fast drei geworden, und er ratzt immer noch tief und fest. Waren Eure nach der Impfung auch so k.o.? Oder liegt's doch am Wetter? LG, Claudia (die vom Gewitter auch total müde geworden ist) mit Schlummer-Julius
Bisherige Antworten

Re: MMR-Impfung - und er schläft und schläft und...

Hallo Claudia,
bei dem Wetter das Beste, was man machen kann*g*.Und ja,Maja schläft generell nach jeder Impfung mehr als sonst,ist vielleicht auch besser so.
Bin gespannt-Maja bekommt jetzt auch in nächster Zeit die MMR Impfung- ich muss noch unbedingt einen Termin machen!
glg sandra mit maja

Re: MMR-Impfung - und er schläft und schläft und...

Hallo Sandra! Hast Du auch eine Putzmaus? Julius ist ganz wild hinter Besen und Wischer her, wenn ich eins davon irgendwo abstelle, ist er ruckzuck da und klaut es mir. Sind schon herrlich, die Kleinen! LG, Claudia mit Julius (der die Impfung übrigens gar nicht so schlimm fand, da sie nur unter die Haut geht und nicht in den Muskel)

Pablo hatte 9 Tage später 38.5Fieber.lg beate

Re: Pablo hatte 9 Tage später 38.5Fieber.lg beate

Uuups - so viel später? Und ich dachte, Fieber tritt nur 3-7 Tage danach auf. Danke für die "Vorwarnung"! Übrigens, ich hatte eigentlich auch vor, ein Photo von meiner Narbe einzustellen, bin aber bis jetzt noch nicht zum Knipsen gekommen (brauch dafür wahrscheinlich Tageslicht), und - ähemm - rasieren wollte ich vorher auch noch was *ggg* LG, auch an Deine beiden Süßen, sendet Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen