MIJA ist da! 20 Stunden Geburt
ich bin ganz sprachlos über die lieben Gedanken von EUch.
Ich bin Samstag um 18 h in der Klinik gewesen, Muttermund 5-6 cm und regelmäßige Wehen im 7 min Takt. Meine Hebamme massierte den Muttermund damit er sich weiter öffnet aber es passierte außer Wehen nicht viel. Dann ging ich in die Wanne und bekam Akkupunktur aber auch da rührte sich nicht mehr. Letztes Mal gings dann richtig los. ALso liefen mein Freund und ich in der KLinik mit Wehen hin und her aber am Muttermund tat sich nichts. Nachts schließ ich mal 1 h und dann ging es weiter. Ich war total am Ende. Morgens um 7 h wurde dann die Fruchtblase geöffnet und 15 Minuten später hatte ich tierische Wehen im 2 min Takt. Ich ging in die Gebärwanne und nach diesen Horrorwehen kam dann unsere Kleine um 8.41 h in der Wanne zur Welt. Habe etwas viel Blut verloren weil meine Schamlippen gerissen sind.
Mija Marlen wiegt, trotz 37+1 Woche, schon 3.250 g, ist 48 cm groß, Köpfchen hat 33,5 cm. Sie hat viiiel Haare und ist ganz hübsch. Ein Foto stelle ich noch ein. Ich hoffe, das war es auf die Schnelle, liebe Grüße Eure Sabine
PS Heut nacht war es wieder schlaflos, Mija hat viel Fruchtwasser gespuckt und immer geweint. Aber nun schläft sie ganz ruhig. Unser SOhn Ben, 13 Monate, weinte jedes Mal wie verrückt wenn die Kleine weinte und beruhigte sich erst nach 23 h...
Re: MIJA ist da! 20 Stunden Geburt
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer gesunden kleinen Tochter.
Freue mich das es Dir trotz der langen Geburt doch recht gut geht und wünsche Dir nun wunderschöne erste Tage mit Deiner Familie.
LG Dani 31.SSW
GLÜCKWÜNSCHE AUCH AUS DEM MAI/JUNI FORUM!!!
Herzlichen Glückwunsch...
Ganz lieben Gruß
Petra +* und Isabel inside ET -28
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG Manu
Glückwunsch und alles Gute für euch! ------------>
Ich habe mich schon länger gefragt, wie es Dir wohl so geht - und dann bin ich auf dieses Posting gestoßen. Erinnerst Du dich noch? Hätte ich im November nicht den Frühabort gehabt, wären wir jetzt gleich weit gewesen....
Aber ich bin schnell wieder schwanger geworden und jetzt schon in der 23. SSW mit einem Sohnemann :-) Er soll Max heißen. Wäre es ein Mädchen, würden wir sie Mia nennen *g* oder Sina....
Alles, alles Liebe für Dich und deinen kleinen Schatz!
Erhol Dich gut! Britta (22+5)
Alles alles Liebe und Gute für Euch!
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Herzliche Glückwunsch...
Gruß
Alexandra
meinen herzlichen glückwunsch zur geburt deiner kleinen tochter.schön das alles glatt abgelaufen ist.und die werte finde ich für 37+1 einfach prima!alles gute für euch
lg
gaby
Re: Herzlichen Glückwunsch zur Tochter ...
Eli (37. SSW)
der wanne bekommen konntest!
lg kazita
Wir gratulieren...
Viele Grüße
Frauke & Familie
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
Herzlichen Glückwunsch auch von uns ---->
gut gemacht, alles liebe und gute glg isa
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!
Herzlichen Glückwunsch :-)
Alles Gute noch zur Geburt deiner kleinen Prinzessin!
Du machst mir ja Mut.....Die zweite Geburt war bei dir also viel anstrengender als die Erste?????
Davor hab ich ja soooo grosse Angst - weil die erste so einfach war...
Ich wünsche euch viel Spass zu viert und hoffe, dass Mija das Fruchtwasser bald "verdaut" hat und besser schlafen kann :-)
Liebe Grüsse
Mia et-7
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!!
Glückwunsch!!!! LG
Ganz großen Glückwunsch u. alles Gute! :-)
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!!!!!
Gratulation und alles, alles Liebe für euch!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!
Auch von mir alles alles gute und viel Spaß!!!!LG
Herzlichen Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch und Alles, alles Liebe!! LG
Alles Liebe für Mija und die Familie!!!
Herzlichen Glueckwunsch & alles Gute fuer Euch
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe bei uns klappt die Wannengeburt diesmal auch!
Lg kats 35SSW
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! GLG
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!o.T
Glückwunsch und alles Liebe!!!
Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute !!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!
Herzlichen Glückwunsch.LG Birgit 38+4
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute gglg
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! :-)))))))))))))))
Auch wir Gratulieren ganz feste ----------> LG
Wir wollen auch Gratulieren!!!!!!!!!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
GRATULIERE!!!!und wünsche alles gute!!!!
GRATULIERE!!!!und wünsche alles gute!!!!
Glückwunsch und alles, alles Gute von Ines 33+1
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen