Suchen Menü

METRO: Vielen Dank @ anja.minikeks

Hallo Anja,
vielen lieben Dank für Deinen Tipp! Ich war heute gleich in der Metro und habe zugeschlagen! 564 Windeln! Also 3 riesen Pakete in Größe 4!
Und dann habe ich natürlich auch noch Gläschen (Laras Lieblingsbrei) bis zum Abwinken gekauft! Den Milchbrei habe ich natürlich vergessen :-( Ich hatte aber auch keinen Platz mehr im Einkaufswagen!
GGLG Katja mit Lara
Bisherige Antworten

Re: METRO: Vielen Dank @ anja.minikeks

Hallo Katja!
Gab es noch viele Pakete?
LG Savi

Bei uns heute rein gekommen.LG Beate

Es waren (nachdem ich fertig war) noch 3 Pakete da, aber die nette Metroverkäuferin hat mir erzählt, daß sie noch eine Palette hinten hat und falls ich NOCH MEHR Windeln haben möchte, dann holt sie mir noch Pakete.
Ich habe dankend abgeleht. Fast 600 Windeln reichen fürs Erste.
Außerdem scheint sich das wohl nicht rumgesprochen zu haben, daß das auch für Windeln gilt :-)
LG Katja

*lach*

Ui, das ist ja ne Menge! Für uns lohnt es sich eigentlich nur wenn man auch gemischte Größen nehmen kann. Mal gucken ob ich es da hin schaffe, ist ja doch ne Ecke weit weg.
Fegro wäre dichter.
LG Savi

Re: *lach*

Nein, leider kann man keine gemischten Pakete nehmen. Bei uns haben die sehr genau drauf geachtet, daß auch ja die gleiche Größe im Eikaufswagen ist. Ich glaube, die unterschiedlichen Größen haben auch andere Art.Nr. und dann zieht die Kasse den Rabatt nicht ab!
Ja, Fegro könnte auch mal so ein Angebot haben!
LG Katja

Schade...
Dann nehmen wir eben 4+, die müßten demnächst passen. Haben kaum noch Windeln und Gr. 4 fängt schon teilweise an auszulaufen :o(.
LG Savi

Hallo!
Mit Gr.5 kann man nichts falsch machen.Die werden auch bald dran.Bei uns jetzt schon.Pablo wiegt 11 kg,hat ein Bäuchlein und ist gross.
LG Beate +Pablo 27.7

Hallo Savi, bei uns gab es von fast allem nur noch 2 Stück - es kam mir schon fast wie 'vorbereitet' vor - kein Milchbrei, keine Windeln, manche Gläschensorten nicht ausreichend da. Allerdings war es kein Problem, einen Kaufvertrag abzuschließen, die Ware zu bezahlen und dann später abzuholen.
Heute ist der letzte Tag! Lg Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen