MEINE HANDTASCHE WURDE GEFUNDEN *megafreu*
Ersteinmal wünsche ich allen schöne Pfingsten...
Vorgestern erhielt ich einen Anruf von einem Mitarbeiter des UPS Service.
Der Mann teilte mir mit, daß er meine Handtasche in der Nähe von Hamburg auf einem Autobahnrastplatz in einer Mülltonne gefunden hätte.
Jetzt kommts ....
Es ist noch alles drinne, sogar das Handy..
Alle Papiere und mein Mutterpaß und ALLE Ultraschallbilder !!!
IST DAS NICHT TOLL *vorfreudefastumkomm*
Morgen fahre ich zur Polizei nach Lübeck und hole meine Tasche ab.
Die 170 Euro Bargeld bleiben verschwunden, aber das nennt man halt Lehrgeld...
Bin auch bekloppt..in der Zeit wo man alles mit Karte zahlt läuft Alex mit 170 Euro Bargeld rum *malandenkopffass*... Dummheit wird halt bestraft !!!
Ich bin auf jeden Fall überglücklich und packe meine US-Bilder jatzt nicht mehr in den Mutterpaß sondern schön wech hier...
Gruß alex
Re: MEINE HANDTASCHE WURDE GEFUNDEN *megafreu*
Schönen Pfingstmontag noch.
LG schokominze
ui supi *ganzdollmitfreu*
Na wenn das nix ist! Wahnsinn, dachte schon, die Arme so eine Sch... die ganzen Bilder und alles andere halt auch.
Okay 170 euro sind schon ne Stange Geld, aber dafür bekommst du alle Bilder von deinem Zwerg wieder!
Wünsch dir noch nen schönen Sonnigen Sonntag
lg anke
Re: MEINE HANDTASCHE WURDE GEFUNDEN *megafre
das ist ja super.
Du kannst froh sein das nur das Geld fehlt.
Na dann noch ein schönes WE.
GGLG Nina
Re: MEINE HANDTASCHE WURDE GEFUNDEN *megafre
was sucht denn ein UPS Mitarbeiter in einer Mülltonne aufm Rastplatz?! *g
*zwinker*..bisher is mein Portemonaie auch immer wieder an Land gekommen. Aber im Mülleimer wars wohl noch nicht, auf ner Wiese oder Fundbüro.
Da war ich so 16 und 18..bin nu 10 Jahre älter und bis jetzt ist nix passiert *mal stolz guckt*
Allerdings verlier ich schon mal Schlüssel, was auch damit zu tun hat, dass die Kinder auf die Kommode und am Schlüsselkasten hochangeln. *gerade Schlüssel für Terasse sucht*
Sternenfeder
hey, das ist ja super...
Freue mich für Dich!
das sind ja mal wirklich tolle Nachrichten! Dann wünsche ich Euch mal noch sonnige Pfingsten!
GGGGLG
nicole mit Janine und Ü-Ei
LG,
Tanja
*FREU*!
Konnte richtig mitfühlen, als ich von deinem Handtaschenverlust gelesen habe...
Habe das auch zweimal erlebt - wobei da zumindest keine Ultraschall bilder drin waren...
Aber trotzdem, einige Fotos und erinnerungssachen und einfach aller Kram, der mir da grade so wichtig war, dass ich den immer mitschleppen musste ;-)
Inzwischen besteht der Inhalt meiner Handtasche nur noch aus dem absolut notwendigsten........Und das ist auch schon reichlich..
Ich freu mich ganz fest für dich - das Geld ist eben weg - aber das wirst du niemals so vermissen wie alle die andern Sachen!
Liebe Grüsse
Mia
Supi!!! Mensch, und die U-Bilder haste wieder!!!
wie schööööööööön...
Was für ein Zufall, dass da wirklich mal jemand aufmerksam in den Müll schaut.
Wünsche dir auch noch extraschöne Rest-Pfingsten (ich habe fast den ganzen Tag verschlafen *gähn*).
LG
Su
Das ist ja wirklich klasse - liebe Grüße
Hey, ist doch super :o))
na da hat es anscheinend jemand nur aufs Geld abgesehen. Freut mich für dich, dass wenigstens das Wichtigste noch drin ist.
LG Marie+Ameise 28+3
ich freu mich auch total für dich :-) GGGGGLG
Schön,dass du die Us Bilder wieder hast!!!
SUPI *freumit*!!!!!!!!
DANKE DAS IHR EUCH SO MIT MIR FREUT *Kuss*
Mein Mnan is übrigens auch überglücklich und schimpft nicht mehr *liebguck*... ne ne..hat eh nicht geschimpft *lach*
Drück euch ganz lieb
alex mit Julchen
Will mich auch mit Dir freuen ;-))
das ist ja super!!! Ich mußte total oft dran denken, seitdem ich es gelesen habe.
Super, dass die Bilder etc. wieder da sind ;-)
Liebe grüße
Krümel
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen