MEIN mann hat Nachtschicht und ich hasse es!
Mein Mann hat wieder Nachtwoche.Alle 3 Wochen.
Und das hasse ich.Hugo hat Windpocken und ich muss mit 2 Kindern zu hause sitzen und es muss noch leise sein.Mein Mann schläft doch.
Die ganze Woche ist kein leben nur wegietieren.Nur von der Küche ins Wohzimmer und immer die Tür schön zu machen uns nichts mehr.
Wer hat so wie ich?
Habt iht auch Männer die Nachtschicht machen?
Wie macht iht das.
Zum Glück vom Wohnzimmer bis zum Schlafzimmer sind es 10 m aber trozdem ich hasse es.
LG Beate mit Pablo im KiZi schläft und Hugo im WoZi vor der Glotze.
Re: MEIN mann hat Nachtschicht und ich hasse es!
Du Arme, mein Mann macht zwar keine Nachtschicht aber er ist 1 x im Monat für 5 volle Tage nicht zu Hause, so wie jetzt diese Woche.
Nun sind Isabel und ich erkältet und ich wir müssen da ganz alleine durch :(((
Aber Du hast es ungleich schwerer, denn Windpocke und 2 Kinder sind doch noch wesentlich anstrengender. Ich schicke Dir einen dicken Knuddler und ganz viel Durchhaltevermögen!!!
Wir haben unseren Seat Altea letzte Woche Mittwoch abgeholt und sind super zufrieden damit! Er ist ja soooo schön und fährt sich fantastisch, kein Vergleich zu unserem alten Astra, den wir vorher hatten :))
Und Euer Touran ist auch gut? Freut mich, daß auch Ihr so zufrieden seid, dann können wir uns wenigstens etwas freuen, gelle???
Laß den Kopf nicht hängen, wenn Dein Hugo wieder gesund ist wird auch Deine Laune wieder besser, gaaaanz bestimmt.
Ganz lieben Gruß und Gute Besserung zurück
Petra & Isabel
Danke für deine Worte.
Ja der Touran ist auch der Wansin.Nur leider kann ich jetzt nicht weg mit ihm weil ich kranken Huhn zu hause habe.
Und ich habe schon so geplant.Die Woche wo mein Mann Nachtschicht hat werde ich alle besuchen die ich 6 Wochen nicht besuchen konnte weil wir ohne Auto waren.
Nun steht er auf dem Parkplatz und ich kann nur auf ihn gucken.
LG Beate
Hier!
mein mann hat auch immer 7 tage durchgehend nachtschicht.
bei uns ist es nicht so tragisch, wir haben einen bauernhof und unsere wohnung hat 240 quadratmeter.
er schläft dann immer im gästezimmer, weil die kids schlafen ja alle beide bei uns im bett und dann würden wir ihn ja wecken, wenn wir aufstehen.
wann steht er denn auf?
manfred immer so um 13 uhr.
lg
christina
GUTE BESSERUNG!
Re: Hier!
Also dann habt ihr auch schön mit der Wohnung oder Haus.
Gregor ist erst gegen 8 zu hause und wenn er schlafen geht ist schon fast 9 Uhr.
Dann kannst Du Dir denken.
Er schläft so bis 16-17 Uhr.
Für mich ist das der ganze Tag.
So scheisse.
LG Beate
Ich hasse es auch...
Dieses Wochenende trifft es ihn wieder, dabei haben wir doch sonntag unserern ERSTEN Hochzeitstag, und er bekommt kein Frei. :-((((
Ansonsten wünsche ich Euch gute Besserung, Windpocken sind wirklich was fieses, hoffe Ihr seit bald durch damit.
GLG
Sandra und Josephine
Re: Ich hasse es auch...
Danke und bin froh,dass nicht nur ich hier so sitzen muss.
Hugo hat die WIndpocken seit donnerstag und es ging und geht ihm gut.Hatte kein Fieber und es juckt ihn nicht so.
Aber ich warte jetzt bis ich bei Pablo die ersten enddeke.
Meistens aber erst nach 2 Wochen kommen die.
LG Beate
HIER, Ich auch !!!
Mein Mann hat auch Nachtdienst regelmässig. Meist zwischen 2 und 4 Nächten im Monat. Ich muss dann auch leise sein bzw. Luca dazu bringen leise zusein. Mich nervt das auch mega und ich versuche dann die Wohnung zuverlassen.
Bei uns sind es bestimmt nur 4 Meter vom Wozi zum Schlafi und ich bin froh das Michl einen guten Schlaf hat.
Kopf hoch bald ist die Nachtdienstwoche rum und das Leben läuf wieder normal.
LG und gute Besserung Dani und Luca 26W/4T
Re: HIER, Ich auch !!!
ich danke Dir.
Habe den 2ten Tag fsst geschafft.Leider ist gestern und heute mein Mann 1mal aufgewacht,weil Hugo zu laut war.
LG Beate +Pablo 7 M + Hugo 3.5 J
Mein Mann hat auch Nachtschicht- aber zum Glück hat er sooo einen festen Schlaf, dass ihm Lärm tagsüber nichts ausmacht, darüber bin ich echt froh! Aber ich hasse es trotzdem, wenn er nachts weg ist und Lotti unruhig ist und nicht schlafen will, weil ich dann damit allein bin ohne Unterstützung.... ist schon nicht so einfach, aber dafür hat er tageweise frei (er hat 24 Stunden Schichten) und ist dann voll für uns da. Hat eben alles Vor- und Nachteile.
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti *5.8.04
Mein Freund hat auch alle 3 Wochen Nachtschicht! Ich HASSE ES genauso wie du! In der Nacht alleine mit dem Kind und am Tag auch noch schön leise sein, damit er ja nicht wach wird!!
Meiner hatte letzte Woche Nachtschicht, und Dominik war auch noch krank, es war die HÖLLE!
Na dann, alles gute und halte durch, bald ist Freitag!!
LG, Sonja mit Dominik
Mein Freund hat auch alle 3 Wochen Nachtschicht! Ich HASSE ES genauso wie du! In der Nacht alleine mit dem Kind und am Tag auch noch schön leise sein, damit er ja nicht wach wird!!
Meiner hatte letzte Woche Nachtschicht, und Dominik war auch noch krank, es war die HÖLLE!
LG, Sonja mit Dominik
LG, Sonja mit Dominik
mein Schatz hat auch alle 2 Wochen Nachtschicht für 2 Wochen.
Aber ich habe mich daran gewöhnt und finde es nicht so schlecht. Er ist meist gegen 3Uhr zu Hause und schläft dann bis Mittag - so hat er Nachmittags Zeit für uns!
Bei Tagschicht ist er erst abens zu Hause - da kann man dann auch nicht mehr so viel unternehmen udn die Maus geht ins Bett.
Gute Besserung für Deinen kleinen Mann.
LG Frauke mit Cyra Cendrine *09.07.2004
Hiieer!!!
ich mich auch mal zu Wort melden wollte.
Mein Mann hat auch Nachtschicht uns zwar fast ausschliesslich. :o(
Das heisst er hat 5x die Woche Nachtschicht hat einen Tag in der Woche und den Samstagabend wo er zu Hause ist, obwohl freier Tag leicht übertrieben ist. Er kommt z.B. Samstag morgen um 5-6 nach Hause und geht Sonntagabend wieder um 19.00Uhr. Aber er muss ja auch ein bischen schlafen. Da die Fa. etwas weiter ist hat er jeweils ca.1Std Fahrtzeit.
Morgens ist er meist um 6.00Uhr zuhause. Dann legt er sich bis um 14.00Uhr hin und dann haben wir den Mittag gemeinsam bis er abends um 20.00 wieder fährt.
Es ist obwohl wir ein Häuschen haben schwer leise zu sein gerade mit den beiden Kindern. Gott sei dank hat er aber dann so einen festen Schlaf und bekommt nicht viel mit. Ich bin froh wenn endlich Sommer ist und wir viel draußen sein können.
Und es ist auch ab und zu anstrengend abends beide allein ins Bett zu machen bzw. immer nur allein für die Kids dazusein.
Kann also sehr gut nach vollziehen wie das so ist.
Julian spielt dann immer unten im WoZi und fast nie in seinem KiZi. Somit ist unser WoZi auch gut voll...
lg Nicole
mein Mann hat auch NAchtschicht, alle 4 Wochen. Diese Schicht geht ja noch, aber am schlimmsten finde ich die Spätschicht, denn da sehen die Kinder ihren Papa nur am Frühstückstisch. Am Abend hab ich dann beide Kinder bettfertig zu machen und Lenny ist zur Zeit nicht grad leicht zu bändigen, so muß Lisa immer zurückstecken. Wenn Stephan da ist, nimmt er mir zumindest Lenny ab und ich hab Zeit für Lisa. Nunja, manchmal müßte man sich zweiteilen können ( clonen ??? ;-)))
In der Nachtschicht bin ich meist vormittags unterwegs, damit mein Mann schlafen kann. Er stöpselt sich die Ohren zu, und da muß schon eine Bombe neben ihm explodieren, so schnell ist der nicht wachzukriegen.
LG Ines
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen