MAja´s 1.Haarschnitt-vom OPA*uaaaaahhhhhh*
hier scheint die Sonne,deshalb kann meine Laune mir durch nichts verdorben werden-zum Glück für meinen Vater,der gestern kurzer hand (als ich arbeiten war) zur Schere griff und Maja den ersten Haarschnitt verpasste......
Ich bin ihm nicht böse,da er es mir schon oft sagte:"Maja muss zum Frisör,sonst schneid ich ihr die Haare"-----mein:"mach doch,ich hab da nichts gegen,solange es gut aussieht" hätte ich mir wohl besser verkneifen sollen!!!!
Musste gestern als ich nach Hause kam dann erstmal lachen und weinen zugleich....
ERGEBNIS im Profil-in "Echt" find ich´s noch schlimmer als auf den Foto´s
glg sandra mit kurz-Haar Maja
lang sah es besser aus! LG
Du sagst es*heul*-glg
Re: MAja´s 1.Haarschnitt-vom OPA*uaaaaahhhhhh*
als ich Dimo das erste Mal das Pony geschnitten hab, da sah er aus wie Prinz Eisenherz. Jeder hat gemeint- oh Gott,was hast Du nur mit dem armen Kind gemacht.
Dann wurden die Haare seitlich länger und jeder sagte: Oh was für ein süsses Mädel. Was hab ich gemacht- ab zum Frisör. Und da würde ich jetzt immer wieder hingehen. Denn so wie die, bekommt man es nun wirklich nicht hin.
Ich denke, du wirst bestimmt nun öfters hören. Och was für ein süsser Junge ;o) Die Menschen beurteilen Kinder sehr nach dem äusseren- da sie wohl sonst zu schwer zu erkennen sind.
Es ist nunmal so, das Mädchen meistens längere Haare haben. Mach Dir nicht sooo viel Gedanken- Haare wachsen wieder u.dann ist die Momentane Frisur wieder vergessen.
ABer ich würd Deinem Vater die Schere klauen, das er auch nicht mehr in Versuchung gerät ;o)
Alles liebe Peachi
@Peachi
ja,ich glaube Maja geht jetzt auch als Junge durch,aber egal,da müssen wir durch*g*
HAb ihm gleich gesagt, er darf nie wieder schneiden,Opa geht immer mit meinem Neffen Haare schneiden und das nächste Mal nimmt er auch MAja mit;-)ist so "Tradition"das der Opa mit den kindern zum Frisör geht,aber wenn Maja älter ist und schöne lange Haare hat,dann geh nur ich mit ihr hin:vorsorglich*g*
glg sandra mit Prinzessin Eisenherz-Maja;-)
hihi, wo ist der Pony hin???
Gottseidank wachsen ja die Haare wieder und sooooooooooo
schlimm ist es nicht, gell?!
Lustig - das würde meinem Pa im Traume nicht einfallen...
GGLG Simone mit Theresa *15.07. (mit Topfdeckelschnitt - ich
kanns auch nicht :-(( )
Re: hihi, wo ist der Pony hin???
ja, mein Vater ist immer für Überraschungen gut;-)
Bei uns geht der Opa immer mit den kindern zum Frisör(was ich mir bei Maja noch gründlichst überlegen muss!)Eines Tages kam mein Neffe mit blauem(!) Pony nach Hause(da war er 3 Jahre)-meine Schwester war geschockt-doch es war "Farbe"die man mit einem Mal rauswaschen kann,aber kannst Dir den blick meiner Schwester vorstellen.....
Das nächste Mal versuch ich mich mal,ansonsten gehn wir zum Frisör;-)
glg sandra mit maja
also ganz so schlimm finde ich es nicht, aber ich muß dazusagen, ich wäre froh gewesen, wenn Celine in dem Alter schon soviele Haare gehabt hätte:-)) Wäre dann allerdings schon sehr stinkig gewesen, wenn ihr jemand die Haarpracht so entfernt hätte *gg*. Wobei er hatte es Dir ja oft genug gesagt, so wie Du geschrieben hast *gg*.
Ich glaube mir wäre das Herz stehen geblieben :-))
LG Suse mit Celine + Lucas
nun hat er striktes Verbot,selbst zur Schere zu greifen!!!Am meisten aber ärgerts mich,das sie die Haare nicht aufbewahrt haben-für ihr Album*grrrr*
Ich fand es schon merkwürdig:als ich sie abholen wollte hatte sie schon Jacke und Stirnband an,und normalerweise gucken dann immer ein paar Haare raus-diesmal nicht......
Das nächste MAl schneid ich -vielleicht*g*
glg sandra mit maja
dieses Verbot hätte ich auch ausgesprochen *gg*!! oder aber Du versteckst einfach die Scheren solange Du dort bist!
Stimmt fürs Album hätten sie ja wenigstens eine Strähne aufbewahren können:-( Schade!
Aber wie raffiniert, daß Kind schon mal anzuziehen! Auf die Idee muß man auch erstmal kommen.
LG Suse
Ps. wir waren mit unserer Tochter das 1. Mal beim Friseur als 2 Jahre alt war :-) vorher hätte sich das nicht gelohnt *gg*
Einen schönen Menschen kann nix entstellen!LG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen