Suchen Menü

Mütter und Väter

Boah, gestern hab ich einen Bekannten getroffen, er ist geschieden und hat seinen 2jährigen Sohn so 3-4 Tage in der Woche. Als ich ihm erzählt habe, dass es gerade ziemlich anstrengend ist mit Samira, weil sie sich überall hochzieht, versucht zu stehen und dabei noch total kippelig ist und ich deswegen dauernd hinter ihr her bin, hat er mich ausgelacht und gesagt, die Kleinen müßten das doch lernen, Mütter wären immer viel zu besorgt, die Kleinen sind doch bestens geschützt durch ihre lockeren Schädelplatten, das macht nichts, wenn sie umfallen, selbst wenn sie auf den Kopf fallen. Ich sollte doch mal ein bisschen lockerer werden, Väter wären nicht so überbesorgt wie Mütter und würden ihren Kleinen auch mal was zutrauen.
Was soll man dazu sagen!!! Macht ja nix wenn Samira tausendmal am Tag umfällt und brüllt wie am Spiess! Beulen und Schlimmeres gehören ja dazu!!!
ARrgh, bin immer noch geladen.
LG Steffi mit Samira *1.9.04
Bisherige Antworten

Äh, wie bitte???

Hallo Steffi,
ich glaub, der ist ein bißchen zu locker. Ne, da kann ich nur den Kopf schütteln. Wie kann man nur so verantwortungslos sein??
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen