Suchen Menü

Müsst ihr auch aufstossen???

Sorry für die überschrift, aber ich muss ständig aufstossen. Im Liegen auf der rechten Seite habe ich auch sodbrennen, wobei das bei lili schlimmer war, aber diesmal muss ich soooo aufstossen, habt ihr das auch? Das ist volle Kante unangenehm....
Lg kats 37ssw
Bisherige Antworten

Re: Müsst ihr auch aufstossen???

das habe ich auch. Letzte Nacht musste ich mich sogar übergeben...
vielleicht liegen unsere Babys etwas ungünstig??
LG
Jeannine

ja ja, hier

oh das kenne ich. dabei hatte ich früher NIE Probleme damit. Ich finde es auch ganz schön unangenehm. ich denke das liegt vielleicht daran, das der Magen so eingequetscht ist. also bei mir zumindest. aber das ist ja bald vorbei!
Freu!
LG
rhena 36 ssw

und wie....
morgens ist es am schlimmsten. Zum Glück habe ich kein Sodbrennen. Blöd ist wenn man dann auf der Arbeit steht, das ist peinlich gerade wenn man mit Kunden spricht.
LG Nina^

Ja, hab ich leider auch ganz schlimm... und leider auch dauernd Sodbrennen.. seufz.. aber aus Erfahrung weiss ich ja, dass das mit der letzten Presswehe wie verflogen ist.. juhuu.. LG und wir habens ja bald geschafft !! Nicole 35ssw

ohja...

huhu kats, das quält mich die letzten tage wieder ganz dolle. kaum ne kleinigkeit gegessen is der magen voll, blubbert wie blöde und ich stosse nur noch auf *bäh* und dazu nachts noch so nettes sodbrennen... du bist also nicht alleine :-) GGGLG - sunny

Na klar doch

Huhu, Kats
das kommt bei mir manchmal so unverhofft, daß es zum Teil doch etwas peinlich ist. Meist jedoch drückt und kneift es in Seitenlage und wenn ich mich hochwuchte, muß ich soooo schlimme "Bäuerchen" machen . . .
Du bist nicht allein ;-)
LG Ines 35+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen