Müssen gleich ins Krankenhaus! :-((
heute war kontrolle beim kiarzt. der urin ist immer noch nicht besser und er hat einen keim und evtl auch eine phimose die das ganze verursacht haben kann. Julien gehts aber blendend. er hat eigentlich keine anzeichen von schmerzen und auch kein fieber. gestern abend nach kurzem toben und kurz vorm schlafen gehen hatte er 37,9 grad. das ist ja eigentlich nix.
manchmal weint er zwar plötzlich ganz kurz auf (quengelt), evtl tut das pipi machen doch weh. er kriegte aber auch gerade zwei zähne auf einmal. also kann man es nicht genau sagen.....
nunja, ich hoffe sie behalten uns nicht da und Julien hat nix schlimmeres!!!!!!!!!!! *drücktunsdiedaumen*
gruß
Rabea und Julien der noch schläft
um 13.30 müssen wir los *bibber*
Drück euch die Daumen, dass nix ist!! GGLG
Re: Müssen gleich ins Krankenhaus! :-((
das hört sich ja schon wieder nicht gut an, aber wir drücken natürlich alle Daumen, das nix ist und ihr wieder heim dürft.
Er war ja gestern mittag auch total fit und keine Anzeichen von einer Krankheit.
Warte erstmal ab und berichte mir.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Daumen sind gedrückt! LG
Ich drück euch die Daumen!!! GLG - Katrin
Re: Müssen gleich ins Krankenhaus! :-((
hab eben oben gelesen,das alles soweit o.k ist.Eine Phimose hat er-hmm ich glaube sowas verwächst sich nicht,oder doch?!Ich drücke jedenfalls auch die Daumen,das es bald weg ist und nichts dran gemacht werden muss!!
glg sandra mit maja
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen