Suchen Menü

Männer

Hi, ich bin mal neugierig...wie ist das mit euren Männern,verstehen Sie es,wenn ihr euch Sorgen macht oder wenn ihr z.B. erwähnt,daß ihr den nächsten US kaum abwarten könnt???
Oder sind sie manchmal auch genervt,weil ihr euch Sorgen macht?
Viel Grüße
Liro
Bisherige Antworten

Re: Männer

Hallo Liro,
mein Schatz hört sich immer alles ganz geduldig an... Aber ich glaube es nervt ihn schon manchmal. Er sagt, er macht sie auch Sorgen, aber auf eine andere Art. Und er darf immer mit zum Arzt, da sie bei mir ja immer US machen - ich denke, dass hilft ihm auch. Denn spüren tut er, außer mein Zicken, ja nichts.
Also mein Schatz ist ein ganz Lieber!!!
GGGLG Frauke mit Mausi 15+5

Hallo, ja mein Mann versteht es (zumindest nervt es ihn nicht), wobei ich sagen muß, daß ich nicht sooogroße Angst habe, sondern die SS genieße und mir sage, daß alles in Ordnung ist (und auch tatsächlich fest daran glaube). Vor einem US-Termin bin ich aber auch aufgeregt, mein Mann aber wohl noch mehr, denn ich muß ihn danach immer sofort anrufen. Beim letzten mal hat es etwas länger gedauert in der Praxis und da hat er mich dann angerufen und sich beschwert, er hätte sich schon Sorgen gemacht...
LG Kathi

Also, meiner versteht mich nicht wirklich... Er meinte vorgestern noch, dass er sich keine Sorgen macht und bestimmt alles in Ordnung ist. Ich dagegen weiß nicht wie ich bis nächsten Freitag noch durchhalten soll.... Männer eben!!!

Hi!
Also meiner ist ja zu süss und fast selber nervig besorgt!! Er ruft jeden
Tag vom Job aus mindestens zwei Male an und will wissen, wie es mir
geht. Schon bei den kleinsten Zipperlein springt er zum Bücherregal und
wälzt Fachliteratur zum Thema. Ihn nervt - glaube ich - gar nichts an
meinen Ängsten, aber momentan gehts mir auch gut und bin selbst
recht optimistisch...
Über mangelnde Anteilnahme kann ich mich NICHT BESCHWEREN!
Liebe Grüße, Simone

Hi Liro, meiner hört sich alles immer ganz geduldig an, aber ich merke schon, dass er insgeheim denkt, dass ich einen Vogel habe! ich glaube, das liegt aber auch daran, dass es schon ein Unterschied ist, schwanger zu sein oder eine Frau zu haben, die schwanger ist! Zudem hatten wir ja leider in diesem Forum unheimlich viele FG's - wir haben sozusagen jeden Tag mitbekommen, wie sich eine von uns wg. FG verabschiedet hat. Das hat mir in den ersten Wochen auch große Angst gemacht (und tut es auch jetzt noch, wenn ich lese, dass in der 11. SSW das Herzchen nicht mehr geschlagen hat). Mach' Dir mal keine Gedanken, viele Männer brauchen halt etwas Zeit! Und für uns gibt's ja zur Zeit eh' nur "das eine" Thema!!! Ich denk' mir immer, gut, dass es dieses Forum gibt - hier sind lauter Mädels, die die gleichen Sorgen haben & mich verstehen!! Ganz liebe Grüße & ein tolles Wochenende Henrieke

Also ich kann mich bei meinem Männe auch in keinster Weise beschweren.. allerdings macht er sich momentan mehr Sorgen um mich, als um die SS.. Sobald ich ein bißchen blasser aussehe als normal, steckt er mich auf die Couch und bemuttert mich von vorne bis hinten (daran darf ich mich nicht gewöhnen ;-)...)Jedenfalls find ich das wirklich bewundernswert,da er sich noch so fürsorglich um mich kümmert, obwohl er nicht selten 14-16h Tage hat.. Ich kann mich wirklich nicht beschweren..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen