Suchen Menü

Männer und ihre Auffassung vom Feiern ;-)

Hallo Mädels!Mein lieber Gatte arbeitet ja als Chef de Service und Barkeeper.Da kommts schon mal vor,dass er schön spät nach hause kommt.Gestern ist er dann auch sehr spät heimgekommen ,ich hab das nur mitgekriegt weil ich am stillen war,es war so gegen 05.00!Schon als er mich begrüsst hat,wusste ich was Sache ist, er hatte nach der Arbeit seit langem wiedermal seine Kumpels getroffen und die Ankunft unseres Sohnes gebührend gefeiert.Er versuchte noch abzustreiten dass er ganz schön voll war,grins,aber spätestens der späte Morgen strafte ihn lügen,denn er hat mit einem Wort fürchterlich ausgesehen!!!Ich glaube er hatte den Kater des Jahrhunderts,mein armer Männe!Er musste aber trotzdem arbeiten gehen,geschieht ihm ganz recht!Wieso meinen Männer bloss immer,dass man sich zum Feiern unbedingt vollaufen lassen muss???Ich trinke ja auch gern mal ein gläschen,aber im Mass."Feiern eure Männer auch immer so feuchtfröhlich??Nicht falsch verstehen,mein Mann ist sonst immer sehr brav.Liebe grüsse susi
Bisherige Antworten

Re: Männer und ihre Auffassung vom Feiern ;-)

Hallo Susi,
unser zukünftiger Opa (mein Vater) freut sich auch schon darauf, den Kleinen "pinkeln" zu lassen. Mein Mann ist da eher nicht so, spielt aber bestimmt mit.
Gehört wohl einfach dazu.
LG
Su 40+1

Re: Männer und ihre Auffassung vom Feiern ;-)

Hallo Susi,
ja das scheint normal zu sein. Mein Freund betrinkt sich auch selten, aber wenn ist er immer wieder so doof :-) und trinkt das eine Glas zu viel. Ich merke das bei ihm sofort daran, dass er nicht mehr richtig sprechen kann, dann bringt er keine anständigen Satz mehr heraus. Solange das nicht oft vorkommt sage ich auch nichts dagegen.
Ich freu mich ja auch schon darauf, wenn ich mal wieder Alkohol trinken darf.
Gruß
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen