Männer und Mutterinstinkt....
also da laufen meine muttergefühle zur höchstform auf, die milch schießt ein, die tränen kommen mir, mein puls geht rauf... und ich kann gar nicht schnell genug reagieren... jetzt sagte doch mein mann gestern abend, also du musst einen instinkt wie ein tier haben, das du da so reagierst, deine nerven möcht ich haben. ich meinte dann ja wieso denn nicht, er tut mir ja total leid, darauf meinte mein bester, also er wird da aggressiv wenn der kleine so brüllt. pfoa... ich hab dann gesagt " weg von meinem kind, womöglich bist ein verkappter irrer , der sein kind schlägt damit es ruhig ist" da war er ganz betreten... nein so was würd er nie tun, er hat fast geweint, wie kann man denn ein baby schlagen... ja das frag ich mich auch.... und doch hat erst vor kurzem bei uns ein mann seine 5 wochen alte tochter solange an sich gepresst(damit sie ruhig ist) bis er ihr fast sämtliche rippen und den kopf gebrochen gehabt hat. da hab ich echt instinkte wie ein tier, noch viel wildere, ich würde jeden der meine kinder auch nur falsch angreift zu hackfleisch verarbeiten. im anschluss daran hat meiner unseren brüllenden lenny mit tränen in den augen herumgetragen, ich denke mein mann hat seine lektion gelernt :-)). was meint ihr? glg isa & schreierchen lenny
Re: Männer und Mutterinstinkt....
Ja es ist schon Wahnsinn wie wir mutieren.
Meine Ohren sind abends so auf Lauerstellung wenn die Kleine im Bett ist, dass mir alles was Tom macht, viel zu laut ist.
Laura schläft oft wenn es laut ist, es macht ihr eigentlich nichts aus, doch wenn ich sie für die Nacht ins Bettchen gelegt habe ist alles anders.
Alles ist zu laut, der Tom tut mir schon leid. Aber wir können darüber mehr oder weniger lachen und mich stört es ja selbst, aber da kann man wohl nichts machen.
LG
Claudia
aber michi würde nie hand erheben, das ist nicht seine art. weil janik reizt ihn oft, also da muss ich zugeben, da hätt er von mir schon saures bekommen, michi geht da drüber weg. und er steht ja voll auf den kleinen. der gestern abend total süß war. er läßt sich schon bespielen und grinst dabei. er wickelt uns voll um den finger... aber was solls. ich genieße es *gg*.
der po tut lenny so glaub ich halt nicht weh. er verzieht keine miene beim putzen oder cremen. aber ganz so als wär nix wirds wahrscheinlich auch nicht sein. ach du, von wegen nachbarin, meine will mir ständig einreden, das ich zuwenig milch für lenny hab. und er deswegen öfter kommt. weil sie hatte ja zuwenig, und glaubt mir partout nicht, das ich genug hab. also... komische leute gibts überall *gg*, sie hat mir sogar schon ein fertigfutter gebracht. das wird jetzt alt und ranzig *lach*. tja... ganz liebe grüße, isa & lenny
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen