Männer ;-)
mein Mann ist machmal echt süß!
Er steht total auf Star Wars und ich wollte ihn in den nächsten Tagen mal ins Kino/Essen einladen.
Es ist auch alles kein Problem. Meine Eltern würden (sehr gerne) auf Lara aufpassen und sie gerne auch mal eine Nacht bei sich haben. Also habe ich alles mit meinen Eltern abgesprochen.
Als ich die freudige Botschaft meinem Mann mitgeteilt habe, meinte er nur, daß wir ja auch nachmittags ins Kino könnten und abends Lara dann wieder abholen können. Was sagt Ihr dazu? Er verzichtet freiwillig auf einen schönen Abend mit Essengehen, Kino usw und auf einen Sonntag an dem wir Beide ausschlafen können. Und ich dachte, ich wäre die "Übermutter". Nein, mein Mann ist noch VIEL schlimmer :-)
Bin ja mal gespannt, ob er überhaupt Kino und Essen ohne Lara genießen kann.
LG Katja mit Lara
Beneidenswert süss ;-) Lg Susi
jaja die Männer ;-)
meiner geht gleich allein ins Kino am Samstag, denn Alina kann ich noch nicht weggeben und ich HASSE Star wars ud so zueg...
LG Cindy ;O)
Star Wars ist toll!
hihi, find ich süß!
*gg*
Wenn er dann am Morgen auch aufsteht würde ich dem auch zustimmen *lach*
Nun ja, ich bin da ein wenig anders, aber Jule ist auch Nachts mal woanders seit sie 5 Wochen alt ist, also von daher daran gewöhnt.
Ich persönlich finde es für unsere Beziehung sehr wichtig auch mal ohne Kind einen Abend zu verbringen und nur mal Ehe-oder Liebespaar zu sein.
Aber das müssen natürlich beide auch wollen.
Wenn es beide so OK oder nicht OK finden ist es doch OK.
Toller Satz *grins*
Alex...die StarWars hasst *gg*
Re: Männer ;-)
LG Alex
Genau wie bei uns ;-))
Total süß von Deinem Mann!!
wow was ein toller Papa!!!GGGLG-->
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen