Suchen Menü

München - BITTE um Hilfe!!!

Hallo,
ich bin ja eher selten hier und würde mich aber trotzdem sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt, ich weiß nicht, wo ich mich sonst hinwenden könnte...
Wir ziehen aus beruflichen Gründen von Ddorf nach München und obwohl ich ursprünglich aus der Nähe komme (Salzburg), kennen wir in München NIEMANDEN. Und ich mach mir schon Gedanken bzgl. der Kinderarztsuche.
Kann mir jemand vielleicht einen Kinderarzt in München empfehlen??? Wir werden in Waldtrudering wohnen; in der Nähe wäre natürlich super aber wenn es weiter weg ist macht es auch nichts, ich hab einfach Angst, nach der Reihe einen nach dem anderen auszuprobieren... ist echt nicht schön...
Wäre wirklich total nett, wenn mir Münchner unter euch helfen könnten,
liebe Grüße
Iris und Maya *30.08.2004
Bisherige Antworten

Re: München - BITTE um Hilfe!!!

Hallo Iris,
ich habe keine blasse Ahnung, wo Waldtrudering ist *g* aber ich schwöre auf Dr. Noss in Forstenried (Fürstenried Ost), den habe ich schon ganz oft hier und anderswo gelobt und empfohlen :-)
LG Nicole

Hallo Nicole,
vielen lieben Dank!!! Also, so ganz erklären kann ihc auch nicht, wo Waldtrudering ist... mein Mann war in München und hat das mit Wohnung erledigt, ich hab nur von der Ferne mein Foto-OK gegeben :-) aber es liegt wohl an der S-Bahn-Station Gronsdorf... egal, macht mir auch nix, woanders hinzufahren, ist super, wenn man eine Empfehlung hat!!! Vielen lieben Dank nochmals,
liebe Grüße
Iris

Hallo Iris,
wir haben bis vor zwei Jahren bei München gewohnt. Allerdings bei der S-Bahn-Station Maisach. Ich denke mal, das das genau die andere Ecke von München ist. Wir waren damals immer bei Fr. Dr. Hartmann in Fürstenfeldbruck. Die ist superlieb zu den Kindern und hat auch immer ein offenes Ohr für die Eltern gehabt. Allerdings wird euch das wohl zu weit sein.
Viel Glück bei der Arztsuche!
LG
Christin

Hallo Christin,
vielen lieben Dank!!! Ist echt am anderen Ende :-) aber man weiß ja nie, ob man nicht wieder einmal umzieht...
viele liebe Grüße
iris

Hab dir übers Profil geschrieben...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen