Möhrchenflecken...
ich weiss nicht, ob mir irgendjemand helfen kann!?
Meine Tochter ist jetzt 20 Wochen alt und ich mixe
ihr jetzt immer in das Mittagsfläschen immer 4 Löffel
Möhrchen, was sie auch sehr gerne mag. Wenn sie aber
schonmal spuckt, ist - klar - immer was am Pullover dran.
Wie bekomme ich diese blöden Möhrenflecken wieder aus
den Anziehsachen? Gehen sogar bei 60 Grad-Wäsche noch nicht
raus.
Dann sind die Sauger für die Flaschen auch immer orange gefärbt. Geht auch in der Spülmaschine nicht weg.
Ist das einfach so oder kann man da was machen?
Ganz liebe Grüße
Sandra
Re: Möhrchenflecken...
Das ist einfach so!!!! *gg*
Ich habe mir sagen lassen, dass man die Klamotten ins Tageslicht (möglichst Sonne) legen soll. Aber im Winter...?!?!
Die Sauger bleiben jetzt wohl so! Das "Problem" hatte ich auch schon. Nun, mittlerweile sehe ich es als nette Abwechslung! *lach*
LG Anna
Gallseife ist sehr gut gegen Möhrchenflecken
habe die Erfahrungen damals auch gemacht. Habe mir ein Stück Gallseife gekauft und den Fleck direkt mit dem Seifenstück bearbeitet, einwirken lassen und ab in die Waschmaschine.
Viel Erfolg
Melli mit Jannik (01.01.02) und Lena (08.08.04)
Re: Gallseife ist sehr gut gegen Möhrchenflecken
Mit den Saugern hab ich das Problem jetzt so gelöst, daß ich nun Latexsauger nehme, da sieht man das nicht, daß die verfärbt sind.
Lg tanja
Sonne gibt's auch im Winter *ggg*
Re: Möhrchenflecken...
oh ja, das Problem haben wir auch!
Ich mache Felicia immer ein kleines Lätzchen um, was sie den ganzen Tag um hat (so ein "Zahnungslätzchen", ist kleiner, als die Beikost-Lätzchen).
Die Klamotten weiche ich in Klorix-Wasser ein, dann gehen die Flecken auch raus. Allerdings kannst du das auch nur mit weißen Sachen machen, da Klorix bleicht.
LG sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen