Möhrchen-ess-Fotos von heute im Profil :-) GGLG
Re: Möhrchen-ess-Fotos von heute im Profil :-) GGLG
der is ja zum verlieben:-).Der hat ja so schöne Augen wird bestimmt mal ein Frauenschwarm!glg sandra
Ps.das mit den Möhrchen war doch nich schlecht,sieht so aus,als hätte er schon öfter welche gekriegt
eure maus hat aber auch so herrlich blaue augen zum versinken :-)
lieben gruss, sunny
LG Savi
das ist ja ein süßer Fratz und der guckt so lieb, zum dahinschmelzen. Hach jaa, Babys sind immer soo süüüßß ;-)))
Mutig, mutig mit nem hellen Pulli Möhre füttern *grins* wir tragen schon den ultimativen Karottenlatz (mit Ärmel), aber er schafft´s trotzdem nebenher zu kleckern, der kleine Schlawiner.
LG Ines
Liebe Grüße und süße Träume!!
Sunny :-)
Na, Colin stehen die Möhrchen aber gut! ;-)) Scheint geschmeckt zu haben!! Da bin ich ja mal gespannt wie es bei euch mit der Beikost weiter geht. Ich will ja auf jeden Fall noch warten, bis Lotti 6Monate alt ist, im Moment interessiert sie das Essen aber auch noch nicht. Dafür hab ich heute mal wieder versucht, ihr die Flasche mit Hipp-Milch zu geben- aber keine Chance!! Sie will nur an die Mutterbrust. Einmal hatte sie ja die Flasche mit abgepumpter Milch genommen, aber im Moment trinkt sie soo viel, dass ich gar nicht zum Abpumpen komme. Ist schon etwas blöd, denn ich würde z.B. auch mal gern wieder in Ruhe zum Frisuer gehen- nur dauert das mit Fahrt (der ist in Hannover und ich lasse mit Henna färben, was immer ziemlich dauert) über drei Stunden- und das hält Lotti ohne meine Brust nicht aus. ;-) Also muss Clemens dann wohl doch mitkommen- oder meine Mutter. Wenn sie die Flasche nehmen würde, wäre ich ja doch etwas unabhängiger, aber das scheint Madame nicht zu wollen... Von daher hoffe ich auch, dass das etwas besser wird, wenn ich zufüttere. Mal abwarten! Ich wünsch dir eine schöne Woche! Wollen wir bald schon mal einen neuen Termin für ein Treffen mit den anderen machen?
Liebe Grüße, Steffi
ja anscheinend schmeckt es ihm. Ich hätte auch noch nicht damit angefangen - aber der Lauser wollte am liebsten alles haben, was Mama auch isst. So hatte er neulich ein Krümelchen vom trockenen Brot erwischt (er saß auf meinem Schoß und ich habs erst gar nicht gemerkt) und schmatzte das dann genüßlich weg *g* Nunja - wir schauen mal weiter. Ich hab ja einige Gläschen da, die ich geschenkt bekam und wenn die leer sind, dann koche ich selber.
Ja das mit dem Friseur etc.. kann ich gut verstehen. Ich bin zwar einerseits traurig, daß ich nicht mehr soviel stillen kann - aber andererseits auch froh, daß ich etwas selbständiger bin. So kann ich ins Fitnesstudio oder so gehen, wenn Roger zuhause ist. Ich drücke die Daumen, daß das bald besser wird bei Euch! Ich werd auch zum Friseur gehen, wenn meinen Mama im Februar dann da ist.
Klar können wir gerne einen Termin machen - ich könnte Dienstag oder Mittwoch meist als frei anbieten - hab ja nur abends dann Rückbildung oder Wirbelsäulengymnastik - wobei die Dienstags-Rückbildung ja auch bald wegfällt. Also *grübel* wie wäre es denn z.B. mit 15/16.2 oder 22/23.2. ? Wobei bei ersterem meine Mama hier noch zu Besuch ist. Na hören wir mal, was die anderen sprechen hm?
Ich wünsche Euch einen schönen Montag - hat ja prima geschneit und momentan scheint die Sonne :-)))) Herrlich!
Liebe Grüsse,
Sunny
Lotti schläft grade, aber danach werde ich wohl erstmal einen Schneespaziergang mit ihr machen, muss man ja ausnutzen!! Allerdings liegt hier nur minimal Schnee- aber besser als nix!!!
Mir wäre als Termin der Mittwoch lieber, denn am Dienstag hab ich bis 12.30 Uhr PEKIP und danch ist Lotti immer so platt, da braucht sie, glaube ich, ihre Ruhe. Von daher wäre der 23.2. wohl gut, aber am 16. 2. hätte ich auch Zeit.
Ich wünsch dir einen schönen Tag!
Steffi
na wie war euer spaziergang? hier hats dann wieder so runtergehaun, daß wir nicht rausgegangen sind *indieluftgugg* naja - heute haben wir ja nochmal KIÄ-termin wg. colins husten.. bin schon gespannt. hast du katjas emailadresse? dann könnten wir sie mal fragen wg. termin oder soll ich einfach ein posting schreiben?
liebe grüsse und schönen dienstag & viel spass beim PEKIP :-)
sunny
Ich mail Katja dann mal wegen des Termins!! Unser Spaziergang war saukalt, aber superschön! Nur ziemlich glatt war es, ich musste echt aufpassen, dass ich nicht hinfalle und vor unserer Haustür ist mir dann was voll heftiges passiert. Als ich die Tür aufschloss, muss Lottis Wagen irgendwie umgekippt sein, die zwei Stufen runter- und sie ist mitsamt ihrem Daunensack rausgeplumpst und hat natütrlich geschrien wie am Spieß! Hab ICH einen Schreck gekriegt, aber zum Glück war sie durch den Sack und das Schaffell gut abgepolstert, so dass nichts passiert ist...
So, jetzt geht es zum PEKIP! ich hoffe, euer KIA weiß was gegen Colins Husten!
Liebe Grüße, Stffi
ohweh - so ein Schreck. Da hätt ich sicher auch nen halben Herzinfarkt bekommen. Gut, daß nix weiter passiert ist. Aber gerade bei dem Wetter ist man davor nicht gefeit...
Also Colin hat nun Augentropfen bekommen, weil sein eines Auge bisl entzündet und verklebt ist. Die soll er fünf Tage, viermal täglich bekommen. Außerdem wieder Kochsalzlösung zum inhalieren und zwei Medis, die da mit reinsollen - ebenfalls viermal am Tag. So sind wir nun beschäftigt ;-)
Am Donnerstag sollen wir wieder zur Kontrolle und somit haben wir da einen prallvollen Terminkalender *ächz* 9.30-11.00 Uhr PEKIP, 15.15 Uhr KIÄ und um 17.00 Uhr hab ich einen Arzttermin wg. Ohrenentzündung, Pilz auf der Haut und impfen... ich glaub, da bin ich froh, wenn ich dann im Bett lieg abends ;-)
Hoffe Eurer PEKIP heute war nett?
Liebe Grüsse, Sunny
Re: Möhrchen-ess-Fotos von heute im Profil :-) GGL
also anscheinend wars wohl lecker ja *gg* also das mit dem boden und colin klappt ganz gut. meist liegt er ja auf ner decke, aber die zieht er sich auf dem glatten parkett dann zusammen und kommt gar nimmer vorwärts - so kann er sich immerhin durch die gegend schieben und drehen wie er mag *g* also colin hat so knapp 70cm *denk* und um die 8kg - für sein alter würd ich sagen riesig ;-) trägt 74/80 - aber er kommt halt nach dem papa, der ist 1.90m aber ausschauen tut er so wie ich als baby *ggg*
liebe grüsse an euch :-) habt ihr auch schnee?
winke, sunny
liebe grüsse und schönen dienstag!!
sunny
Uii was für eine süße Schmierschnute!
Sieht ja echt aus wie gemalt, viel scheint ja nicht daneben gegangen zu sein, oder hast du alles abbekommen *g*?
LG Claudia mit Laura
So süss,die Fotos!Lg Susi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen