Müdigkeit
Liebe Grüße
Romance (5+3)
Re: Müdigkeit
gegen diese Müdigkeit kannst Du leider gar nichts tun, die kommt von den Hormonen, die bewirken, das der Körper runterschaltet um das Baby zu halten. Freue dich, das zeigt einfach das dein Körper richtig reagiert so wie es sein soll. Ohne ärztliche Verordnung würde ich nichts nehmen, außerdem wird das Eisen in diesem Falle nicht helfen. SS-test sind gut und schön, aber eigendlich erst zum Ende der SS richtig sinnvoll, wegen Milchbildung, Mumu weichmachen usw. Schaden tun sie aber nicht. Naja und so ein bischen Kräutertee soll ja auch gesund sein. Ich bin auch todmüde und leider läßt meine Tochter mich nichtmal ausschlafen, heute um 6,30 Uhr seufz. Habe gerade Mittagsschlaf gemacht, jetzt geht es. Bei mir hilft nur frische Luft, also Fenster auf oder spazierengehen. Mehr hilft leider nicht. Aber irgendwann hört diese Müdigkeit wieder auf, jedenfalls für kurze Zeit.
Alles liebe
Sveni
Re: Müdigkeit
ich kann mich Sveni nur anschließen. Man kann wirklich nichts tun außer schlafen. Aber es geht in einigen Wochen vorbei, das ist der Trost.
LG Petra(5.SSW) und diesmal noch verschont von der Müdigkeit
Danke !
komme leider erst heute zum Schreiben (sorry!). Danke für eure Unterstützung. Ich kann die SS im Moment noch nicht so richtig geniessen, weil ich so wahnsinnige Angst habe, dass ich eine negative Antwort bei der nächsten US bekomme. Könnt ihr mir auch sagen, warum ich an meinen Brüsten überhaupt keine Änderungen bemerke ? Da tut absolut nix weh und wachsen tun die - leider ;-) - auch nicht. Naja, bin ja erst in der 6.SSW. Bis nächste Woche, lG, Romance
Re: Danke !
es müssen doch nicht bei jedem alle Symptome auftreten. Das wäre ja entsetzlich. In dieser Schwangerschaft habe ich nur empfindliche Brustwarzen und größenmäßig hat sich gar nichts getan. In der ersten SS sind die Brüste ziemlich gewachsen was aber wochenlang höllisch wehgetan hat. Das diesmal ist mir lieber.
LG Petra, die sich auch immer Sorgen macht (5.SSW)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen