Mädels könnt ihr nochmal schauen???
könnt ihr bitte nochmal mein 3D-Bild anschauen, ich hab ja als ich es das erste Mal gesehn habe einen Svhreck bekommen weil es aussieht als hätte mein Kleines die Nabelschnur um den Hals, hab mich dann aber wieder beruhigt weil der arzt wohl sicher was gesagt hätte. Aber mich haben jetzt schon einige darauf angesprochen und das verunsichert mich wieder.
Was meint ihr????
GGGGLG
Chick+Drops 18+1
Re: Mädels könnt ihr nochmal schauen???
irgendwie sieht es wirklich so aus, aber das Bild wurde doch am Computer aufbereitet? Vielleicht kommt ja daher die Taeuschung. Du kannst ja auf jeden Fall bei dem Arzt nochmal nachfragen, ich denke aber auch, dass er dir gesagt haette, wenn es sich tatsaechlich um die Nabelschnur handelt.
Lg maddox
hab mal nachgeguckt - es koennte schon die nabelschnur sein aber auch ganz einfach ein stueck vom arm. Frag den arzt, die sollten das schon wissen, oder? Alles Gute!
LG aus Canada
möglich..., aber ich denke auch, dass dein arzt dann was gesagt hätte.
ich würde ihn noch mal fragen, damit du beruhigt ist.
lg
S_U_N_S_H_I_N_E 18. SSW
Frag deinen FA!
Also aussehen tut es schon danach, obwohl es unlogisch wäre wenn der Arzt dann nichts sagt. Frag doch einfach deinen FA, der kennt sich aus und fragen kostet ja nichts! Du bist beruhigt und dem FA wirst du auch nicht als übervorsichtig vorkommen. Frag lieber bevor da doch was blödes rauskommt.
Alles liebe
Chrie + Krümelchen, 19+1
PS: Woher bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?
LG Sylvia
es sieht wirklich so aus... ist mir beim ersten Mal gar nicht so aufgefallen. bitte bitte geh schnell zu Deinem normalen FA und lass das klären!!!
Alles alles Gute!!!!!!
GGGGGGGLG Peg
LG, Flocke 22SSW
@Chickeria
Beim Fein-US sagte mir die Ärztin, daß wenn die Nabelschnur um den Hals liegen sollte man eh nichts machen kann. Meistens drehen die Kinder sich da auch noch wieder raus. Hat mein Kleiner auch gemacht.
Also keine Sorge, das kommt in der Anfangszeit öfters vor.
LG Savi mit Léan (29 Monate) und 'Urmel-Boy' (22+3)
habe mal eben hier fremdgelesen und mir auch gleich das süße Bild angeschaut. Also irgendwie scheint da was vorm Hals zu sein, aber der Arzt hätte sicher was gesagt. Dein Kleines dreht sich noch so oft hin und her, dass es sicher auch mal die Nabelschnur um den Hals hat. Aber es hat ja noch so viel Platz, dass es sich sicher wieder befreit.
Grüßle Nadine, die heute ziemlich müde ist, weil Elia vor Zahnschmerzen kaum geschlafen hat :-(
@all
http://www.9monate.de/Q-5020510.html
Danke euch allen für eure Antworten *knutsch*
@nadjeschda: Huhu Maus, ich versuch dir heute noch ne mail zu schicken. Bussi
GGGGLG
Chick+Drops 18+2
mein Baby hatte auch die Nabelschnur um den Hals und im US sah man das nicht. Bei der Geburt haben wir's gemerkt, und ich durfte am Ende halt nicht so viele Pausen machen, wie ich wollte, sondern sollte gleich auch mal ohne Wehe feste pressen.
Es war alles in Ordnung und sogar Hausgeburt.
Liebe Grüße
Sternenfeder
noch hat es ja ne Menge Platz zum Toben, so daß es sich bestimmt nicht selbst strangulieren wird, oder? Die Nabelschnur ist doch auch so ein steifes Ding wie ein weicher Gartenschlauch, solange nicht Presswehen am Kind zerren, ist das bestimmt o.k. und es wird sich wieder rausdrehen.
lg kazita
schau mal in mein profil. die letzten beiden
ich hab das foto etwas beschnitten aufs wesentliche reduziert :-)
lg katina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen