Mädels ich hab mich grad furchtbar erschreckt
ich hab heute abend mal wieder den Keramikgott umarmen müssen, hab ich jetzt schon die ganze zeit abends. Auf jeden Fall nach kompletter Entleerung meines Mageninhalts seh ich überall im Klo Blutspritzer ( sorry )ich natürlich sofort gedacht das ich Blut erbrochen habe.Bin aber erstmal zum Spiegel und sah das es aus meiner Nase lief.Boah, der Schreck sitzt mir immer noch in den Knochen.
So, das musste einfach mal raus
GGGGLG
Chick+Drops 6+2
Re: Mädels ich hab mich grad furchtbar erschreckt
hoffe die Übelkeit verschwindet bald... Das ist ja wirklich nicht schön, aber ein Glück "nur" Nasenbluten. Habe mir gerade mal dein Profil angeschaut. Ich schäme mich richtig,wenn ich lese, dass andere so lange versuchen schwanger zu werden und ich nur daran denken muß. Schwups , bin ich schwanger.
Liebe Grüße, Caren mit Tom (20 Monate)und Wutz (8+5)
na die einen haben eben mehr Glück als die anderen, umso schneller es geht umso besser oder? Eric kam damals völlig unverhofft deswegen war mir das ein Rätsel warum ich fürs 2. fast 2 Jahre gebraucht habe.Aber ich bin froh das es doch noch so "einfach" geklappt hat und da nimmt man auch gerne Übelkeit in Kauf ;-)
GGGGLG
Chick+Drops 6+2
LG, Caren mit Tom (20 Monate) und Wutz( 8+5)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen