Suchen Menü

Mädchenschuhe in Gr.17, wer war das noch?

Rahels Füße haben einen guten Schuß gemacht, und da die Schuhe am kommenden Dienstag erst 3 Wochen als sind, hat sie diese kaum getragen.
Wenn Interesse daran besteht, ich geb sie gern ab.
Das eine Paar ist das Lauflernschühchen von Elefanten, auch gut, wenn noch viel gekrabbelt wird, weil es nur um den Knöchel und an der Ferse fest ist, der Restliche Schuh ist ganz weich, und wie ein Mokassin gearbeitet. Die Farbe ist dunkelblau, mit Orange abgesetzt und einem kleinen refelktierenden Elefanten an der Seite.´Rahel hat diese Schuhe nur einmal draußen angehabt, sonst als Hauschuh, aber auch nur bei der oma, hier ist sie zu Hause Barfuß.
Das andere Paar ist dunkellila, und mit eine Blümchenaplikation in helllila versehen. Rahel hat auch diese Schuhe kaum getragen, weil ich es meist zu warm fand für geschlossene Schuhe. Allerdings will ich nicht verschweigen, daß vom Krabbeln trotz des wenigen Tragens an der Schuhspitze einige Spuren zu sehen sind, ist leider bei Velourleder sehr schnell der Fall.
Gut, wer Interesse hat, nur melden.
LG tanja die jetzt Gr. 18 gekauft hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen