Suchen Menü

Mädchennamen

Hallo Ihr Lieben. Ich habe am 16.8. meinen Kaiserschnitt und bis jetzt immer noch keinen Namen. Vielleicht habt Ihr einige Vorschläge für ein Mädchen. Der Name sollte nicht alltäglich sein und etwas ausgefallen. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen bitte? LG Silke
Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo Silke,
da bin ich ja an der richtigen Stelle *g*, ich liebe es Namen vorzuschlagen! ;o)
Hm, was hätten wir denn?! Ausgefallen und nicht alltäglich soll er sein?!
NAJA - grönländisch und bedeutet kleine Schwester (weiß ja net ob du schon ein Kind hast, hab net ins Profil geschaut :o)
LUCY - die Leuchtende, die bei Tagesanbruch Geborene
MAGALI
ANAIS - hebräisch und bedeutet Anmut
NICA
NIVES - schneeweiß
Ich hoffe die sind dir ausgefallen genug?? :)
LG und alles Gute für den KS und viel Spaß mit der kleinen Erdenbürgerin wünschen
Ilona & Alicia 17M+3T

Re: Mädchennamen

Wie wärs mit:
Madlene
Theresa
Annemie
Lara
Marlene
Annalena
Sind zwar jetzt nicht die aussergewöhnlichsten Namen, aber Namen, die mir persönlich sehr gut gefallen

Meine Freundin hat ihre Tochter "Philine" genannt....
LG,
Tanja

hmm.. wie wärs mit Satine, Jaél, Tanisha, Delia, Roxana, Soraya, Xenja, Sarina, Leilani oder Laelia ? LG, Nicole (40.SSW und immer noch keinen Namen für das Baby..)

HI Silke,
wir sind uns immernoch nicht einig.Bei uns wirds auch ein Mädchen und auf unserer Liste steht:Maja Danielle,Emely,Jolina oder Marielle
Eine Freundin hat ihrer Tochter den Namen Zoe-Madleen gegeben -finde das muss auch zum Nachnamen passen.Vielleicht gefällt Dir ein Name?gglg und viel Erfolg beim suchen!sandra 38ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen