Suchen Menü

Mädchen oder Junge???

hallo!!komme aus dem september/oktober forum und hätte mal eine frage.bin jetzt in der 10. ssw: ab wann kann der fa frühstens erkennen was es wird??platzen schon vor neugier.-))
liebe grüße
Bisherige Antworten

Re: Mädchen oder Junge???

Hallo,
ich war in der 10.ssw beim FA und mache jetzt 2 Mal Hebamme und dann wieder in der 24.ssw FA. Ich denke mal, dann kann er es 100%ig sagen, falls es nicht ungünstig liegt. Ich finde das ganz gut so, denn so 70% sind ja vorher z. B. auch unsicher :-)))
Mal schauen was sich so tut
Sternenfeder 16.ssw

Hallo amanda!
wir können es auch kaum mehr aushalten, aber mein FA vertröstete mich auf die nächste VU (bei mir in der 21.ssw), da könnte er erst einigermaßen sicher sagen was "es" wird. Ich muß dazu sagen, er hat nur ein normales US Gerät, und ich glaube es ist auch schon was älter...
lg marigro 17+5

Hallo!
Mein Gyn hat in der 14.SSW erkannt daß wir einen Jungen bekommen. Ich war schon sehr überrascht aber bei jedem weiteren US blieb es dabei. Bis zum Schluß.....lG Lilly mit Lenny 7 MOnate

Liebe Amanda!Meine Fä hat in der 18.$Woche erkannt,dass es sehr wahrscheinlich ein Junge wird.Kann leider nicht sagen wie präzise man das voraussagen kann,meine 2 Mädels haben die Beinchen beide bis zur Geburt nicht geöffnet...Liebe Grüsse susi,19+6

Bei meiner ersten wußte ich es in der 20. SSW nach dem Feinultraschall im KH. Meine FÄ hat nicht so ein hochauflösendes US-Gerät und sie sagt es nur wenn sie sich 100% sicher ist, was eher bei Buben der Fall ist.
Diesmal lassen wir uns überraschen, ich hab zwar so ein Gefühl daß es ein Bub werden könnte, mal sehen ob ich richtig liege im Juli. ;-)
LG, Angi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen