Mädchen oder Junge???
liebe grüße
Re: Mädchen oder Junge???
ich war in der 10.ssw beim FA und mache jetzt 2 Mal Hebamme und dann wieder in der 24.ssw FA. Ich denke mal, dann kann er es 100%ig sagen, falls es nicht ungünstig liegt. Ich finde das ganz gut so, denn so 70% sind ja vorher z. B. auch unsicher :-)))
Mal schauen was sich so tut
Sternenfeder 16.ssw
wir können es auch kaum mehr aushalten, aber mein FA vertröstete mich auf die nächste VU (bei mir in der 21.ssw), da könnte er erst einigermaßen sicher sagen was "es" wird. Ich muß dazu sagen, er hat nur ein normales US Gerät, und ich glaube es ist auch schon was älter...
lg marigro 17+5
Mein Gyn hat in der 14.SSW erkannt daß wir einen Jungen bekommen. Ich war schon sehr überrascht aber bei jedem weiteren US blieb es dabei. Bis zum Schluß.....lG Lilly mit Lenny 7 MOnate
Diesmal lassen wir uns überraschen, ich hab zwar so ein Gefühl daß es ein Bub werden könnte, mal sehen ob ich richtig liege im Juli. ;-)
LG, Angi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen