Möchte mich vorstellen und einreihen
ich wünsche euch für eure Schwangerschaft alles Gute und eine wunderbar verzauberte Zeit.
Ich habe soeben positiv getestet und freue mich riesig wieder schwanger zu sein. Meine Tochter ist erst 8 Monate, aber ich bin schon wieder voller "Lust auf rund und schwanger".
Ich hoffe auf einen fruchtbaren Austausch, und bin jederzeit gern dabei.
Liebe Grüße Mae
Irgendwo in der 5ten SSW
Re: Möchte mich vorstellen und einreihen
Ich denk da so an 2 Mäulchen die gleichzeitig essen wollen, beide Teller runter werfen, weil der Größere noch nicht vernünftig ist. Wann werden die eigentlich vernünftig? *g* *grübel*
Viele Grüße
Sternenfeder+ Sternchen + Vincent 34 Mon. + Felicia 14 Mon
Mit Trubel kennst Du ja Bestens aus...
Ich wünschen Dir und Deinen 3 Rackern alles Gute...
Auf eine turbulente Zeit!!
Liebe Grüße
Mae und Greta
Re: Mit Trubel kennst Du ja Bestens aus...
Ich will es aber versuchen, jetzt hab ich auch, statt für Abendschule zu lernen, Mittagsschlaf mit gemacht. Wir alle 3..eh 4.
Die einzige Sorge die ich hab ist, dass ich nicht zu dick werden will, weil ich sonst kaum Luft krieg und wirklich ruhige Kugel schieben kann ich ja nicht. Ich hab leider ein höheres Ausgangsgewicht. Aber wir entbinden im Sommer, dann können die Kleinen raus rumtoben und wir schieben vielleicht doch ne ruhige Kugel *lach*
Sternenfeder
Herzlichen Glückwunsch...
Hallo Claudia!!
Mae und Greta
Schöne Kugelzeit,
Silke 10.SSW
herzlichen Glückwunsch und hereinspaziert!
Wie du schon bemerkt hast bist du nicht die einzige junge Mutter hier. Jona ist jetzt 9,5 Monate und der Alterunterschied wird dann knapp 17 Monate betragen. Bin auch schon gespannt wie das dann wird...
Dir alles Gute für die SS
LG, Silke 11.SSW
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen