Suchen Menü

Möchte mich vorstellen und einreihen

Liebe Mitschwangeren,
ich wünsche euch für eure Schwangerschaft alles Gute und eine wunderbar verzauberte Zeit.
Ich habe soeben positiv getestet und freue mich riesig wieder schwanger zu sein. Meine Tochter ist erst 8 Monate, aber ich bin schon wieder voller "Lust auf rund und schwanger".
Ich hoffe auf einen fruchtbaren Austausch, und bin jederzeit gern dabei.
Liebe Grüße Mae
Irgendwo in der 5ten SSW
Bisherige Antworten

Re: Möchte mich vorstellen und einreihen

uiui..erst 8 Monate *lach*..das wird ein Trubel
Ich denk da so an 2 Mäulchen die gleichzeitig essen wollen, beide Teller runter werfen, weil der Größere noch nicht vernünftig ist. Wann werden die eigentlich vernünftig? *g* *grübel*
Viele Grüße
Sternenfeder+ Sternchen + Vincent 34 Mon. + Felicia 14 Mon

Mit Trubel kennst Du ja Bestens aus...

.....ja, ja eine ruhige Kugel wollen wir beide wohl nicht schieben, was?
Ich wünschen Dir und Deinen 3 Rackern alles Gute...
Auf eine turbulente Zeit!!
Liebe Grüße
Mae und Greta

Re: Mit Trubel kennst Du ja Bestens aus...

Also eine ruhige Kugel kannst du bestimmt noch schieben, aber ich? *übertrieben seufz*
Ich will es aber versuchen, jetzt hab ich auch, statt für Abendschule zu lernen, Mittagsschlaf mit gemacht. Wir alle 3..eh 4.
Die einzige Sorge die ich hab ist, dass ich nicht zu dick werden will, weil ich sonst kaum Luft krieg und wirklich ruhige Kugel schieben kann ich ja nicht. Ich hab leider ein höheres Ausgangsgewicht. Aber wir entbinden im Sommer, dann können die Kleinen raus rumtoben und wir schieben vielleicht doch ne ruhige Kugel *lach*
Sternenfeder

Herzlichen Glückwunsch...

... und eine schöne Schwangerschaft! Schön, nochjemand mit einem kleinen Mini!! Meine Maus ist schon 12 Monate. Wir wollten zwar auch eher, aber hat halt nicht geklappt *ggg* Liebe Grüße, Claudia mit Kassandra + Würmchen (6. SSW)

Hallo Claudia!!

auch Dir herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Schwangerschaft. Ja, wir haben auch nicht schlecht gestaunt, dass sich jetzt schon wieder ein Baby ankündigt, zumal ich noch stille.Wir sind jedenfalls sehr happy und guter Hoffnung. Ganz liebe Grüße
Mae und Greta

Hallo Mae, willkommen! Meine kleine Sophie ist auch erst 8 1/2 Monate alt (*27.3.03) und ich bin auch mal gespannt wie es ist, wenn zwei so kleine Knöpfe hier rumrennen.
Schöne Kugelzeit,
Silke 10.SSW

Hallo Mae,
herzlichen Glückwunsch und hereinspaziert!
Wie du schon bemerkt hast bist du nicht die einzige junge Mutter hier. Jona ist jetzt 9,5 Monate und der Alterunterschied wird dann knapp 17 Monate betragen. Bin auch schon gespannt wie das dann wird...
Dir alles Gute für die SS
LG, Silke 11.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen