Möchte mich für ein paar Tage verabschieden!
Bis die Tage!
LG Savi mit Léan (32 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 35+3)
alles gute für den umzug! viele liebe grüsse!!
Re: Möchte mich für ein paar Tage verabschieden!
Überanstreng dich bitte nicht, auch wenn du schon in der 36.SSW bist must du ja noch nicht gleich das vierte Forumsbaby bekommen.*lach*
Machs gut
Tanja
ich wünsch dir einen nicht allzustressigen Umzug. Bei uns lief es diesmal ziemlich gut, wir haten viele Helfer und alles war gut organisiert. Dennoch war ich ziemlich am Ende, da ja uch alles neu organiesiert werden muss. Allerdings sind wir schon im Februar umgezogen.
So hochschwanger stell ich mir das nicht spassig vor. Pass auf dich auf und delgier so gut du kannst.
LG, Silke 35+3
dann wünsch ich Dir einen möglichst Streß freien Umzug. Und immer dran denken - immer schön Anweisungen geben und selber nichts machen!
GGGLG Frauke mit Mausi (34.SSW)
ich wünsch euch einen ganz tollen Start in den neuen 4 Wänden. Und Du weisst ja, nicht zu viel arbeiten. Kartons auspacken kann man auch später noch, zumindest die unwichtigen.
Gruß
Alexandra
GGGLG Silvi 31 + 1
denk dran - schon dich!!! Ich krieg schon nach 1 Kiste auspacken einen steinharten Bauch. Muss ja nicht sein. Lass alle anderen schleppen und dirigier von der Couch aus (ich hab schon Umzüge erlegt, wo ich vor Schweiß triefte und die Frau des Hauses - obwohl nicht schwanger - so vorging). Kannst ja alle Helferlein hinterher mit einem leckeren Essen belohnen.
Auf jeden Fall wünsch ich dir einen schönen Traum in der ersten Nacht in der neuen Wohnung. LG Anja
Bis die tage.
Bin schon gespannt auf die Bilder.
GGLG Nina
alles Gute für Euren Umzug und hoffentlich sehen wir uns am Dienstag. Mach ja nicht zuviel!!!!!!! Bis dann, LG luc
Ich wünsche Euch alles Gute für den Umzug und überanstrenge Dich nicht!!!
GGGLG
Nicole mit Janine und Krümel-Boy 29+5
Vielen Dank an ALLE!!!!!!!!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen