Möchte mich auch gern zu euch gesellen...
Ich heiße Susanne, bin 26 Jahre alt, verheiratet und habe schon einen kleinen Sonnenschein namens Ben Luca (9 Monate und 1 Woche alt). Letzten Montag hatte ich einen positiven SST in den Händen und war im ersten Moment extrem schockiert. Eigentlich hatten wir vor, noch ca. ein Jahr mit dem nächsten Wuselwurm zu warten, aber nun werden wir schon Anfang August zu viert sein. Ich muß demnächst mal mein Profil etwas ausmisten, damit ich alles Neue noch einbauen kann... Ich freu mich auf die Zeit mit Euch und wünsch euch ein schönes Kugeln...
Lieben Gruß
Susanne
Herzlichen Glückwunsch! o.T. aber LG
Re: Möchte mich auch gern zu euch gesellen...
ist ja lustig, dann geht es dir ja fast ähnlich wie mir. Unsere kleine Tochter Selina ist 13 Monate alt und wir wollten für´s zweite auch noch ca. 1 Jahr warten. Hatte aber letzten Montag auch einen positiven SST in den Händen. Ich war zuerst auch total geschockt. Aber jetzt freue ich mich schon auf den kleinen Wurm. Morgen habe ich einen FA Termin
Herzlichen Glückwunsch zur SS!!! :-)
Lese hier gerade fremd , gerhöre eigentlich in das Juli/August Forum 2003 ABER: werde morgen auch einen Test machen weil ich evtl. wieder SS bin.....naja mal schaun...
lg und für euch alles Liebe!
mein Sohn Jona ist heute genau 10 Monate und ich schon in der 12.SSW. Uns gehts also ähnlich. Wir werden dass schon schaffen, ich denke den richtigen Zeitpunkt gibt es sowieso nie. Außerdem ist es schon auch ein Geschenk einfach so ss zu werden, wen ich da lese was ander Paare alles auf sich nehmen müssen...
Hast du schon einen FA-Termin?
LG, Silke 12.SSW + Jona 10M
Ich denke auch, das wir froh sein sollten, das es bei uns so einfach mit dem schwangerwerden klappt. Nachdem wir nun, wie gesagt, den Schock verdaut haben, freu ich mich schon auf das neue kleine Wuselchen! Ich war letzte Woche Freitag schon beim FA und dann heute wieder. Der MuPa wurde angelegt und ich wurde auf 6+4 eingestuft. (Dummerweise hab ich mir meine letzte Mens nicht aufgeschrieben...) Wuselchen ist in den letzten paar Tagen von 4 auf 7 mm gewachsen, ist schon ganz schön enorm, finde ich. Den nächsten Termin hab ich, wie üblich, in vier Wochen.
LG Susanne + Ben *8.3.03 und Wuselchen 6+4
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen