Suchen Menü

Möchte mal Hallo sagen!!!

Hallo,
ich bin schon längere Zeit stille Mitleserin und wollte eigentlich hier erst offiziell erscheinen, wenn ich das Herzl blubbern gesehen habe, nun habe ich es aber doch nicht mehr ausgehalten und nun schreibe ich hier....
Bin heute 6+4, habe morgen meinen nächsten US-Termin und habe schon tatal Panik davor.
Leider hatte ich schon 5 FGten und habe nun Angst das ich auch diesmal kein Glück habe...
Seit ein paar Tagen habe ich ständig Unterleibsschmerzen, mensähnlich und mein Brüste tun auch nicht mehr so weh.
Stellt ihr bei euch ähnliches fest???
Natürlich achte ich auf jedes kleinste Zipperchen, aber nachdem was ich hier so gelesen habe geht es euch ganz ähnlich.
Bitte drückt mir für morgen die Daumen!!!
LG Jolotta
Bisherige Antworten

Oh, ich muß ins andere Forum!!!

Trotzdem ganzfestmitfieber

Hallöchen Joletta
hast sich ein bißchen verlaufen, ist nicht tragisch.
Trotzdem drücke ich dir ganz ganz fest alle verfügbaren Daumen, daß das Herzchen schlägt und du eine schöne Kugelzeit haben wirst.
Hatte selbst 2x FG in der Frühschwangerschaft, kann mit dir fühlen. Wenn man das Herzchen zum ersten Mal schlagen hört und pulsieren sieht, kämpft jedes einzelne Haar am Körper um Stehplätze. Und die Tränendrüsen öffnen vor Freude auch ihre Pforten.
Also nochmal ganzganzfestdaumendrück und toi toi toi
GGLG Ines 17. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen