Suchen Menü

Möche was von Hugo berichten.

Hallo!
Hugo wird am 5.9 vier Jahre alt.
Seit letzte Woche kann er ohne Stützräder Fahrad fahren.
Es ging auf einmal ohne viel zu Üben.
Und heute ist er das erste mal von KiGa weg.
Der ganzte KiGa ist mit dem Buss in ein Freizeitpark gefahren.
Ich muss die ganzte Zeit an ihn denken.
Das ist echt komisch.
Er war noch nie ohne uns weg.
Er hat bestimmt viel Spass,aber ich vermisse ihn.
Um 16 uhr kann ich ihn abhollen und ich freue mich jetzt schon.
Sonst ist er bis 12 uhr im KiGa.
Mensch,das ist so komisch.Ich bin eben MAMA.
GGGlg beate
Bisherige Antworten

Es heisst möchte.Sorry

Re: Möche was von Hugo berichten.

Hallo Beate,
komisch, gerade heute habe ich mir gedacht, als ich einen Artikel über Ganztagsschulen gelesen habe, dass ich, wenn Max mal im KiGa ist, vormittags wohl ganz schön blöd rumsitzen werde (es sei denn, es ist bis dann ein anderer Zwerg da, dann werd ich sicher nicht rumsitzen :-)).
Ich fühl mich schon komisch, wenn Max mal einen Nachmittag bei der Oma ist, noch dazu dann, wenn er eine brave Phase hat:-)
Du siehst, es geht sicher noch vielen anderen Mamas so. Man will halt immer seine Schäfchen um sich haben.
Viele Grüße
Angelika mit Max, *5.9.2004

Re: Möche was von Hugo berichten.

Hallo Beate,
ja das kenne ich auch. Alina wird am 19.06. 3 Jahre, kommt in den Kindergarten. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie das sein wird, wenn sie morgens nicht da ist. Einerseits bin ich froh, diese "Nervensäge" ab September mal im KiGa zu wissen, andererseits werde ich sie soo schrecklich vermissen.
Heute mittag ist sie mit Oma und Opa zu nem Geburtstag gefahren, ist jetzt schon fast 4 Stunden weg und ich vermisse sie soooo sehr. Bin halt auch ne MAMA :-)
GLG Alex
P.S. Gratulation dem Radfahrer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen