MÄNNER!!!! *grummel*
hach, was sind doch Männer für vergessliche Geschöpfe ;o)
Seit Monaten frag ich nach den Unterlagen für die Buchhaltung. Mein Mann sagt es zu seinem Bruder, der macht irgendwas, sagt es wieder zu meinem Mann und dann vergessen BEIDE wieder alles! Und die Umsatzsteuervoranmeldung liegt auch seit über 1 Monat rum und keiner sagt mir was. Dabei nerve ich die beiden schon ewig, die sollen mir doch bitte Bescheid geben, wenn es Unterlagen fürs Finanzamt gibt. Mit dem Finanzamt ist eh nicht zu spaßen. Aber ich könnte auch mit einem Spielzeug von Aanish reden, so sehr hören die Männer mir zu *ggrrr* Und gestern fällt doch meinem Schwager auf einmal auf, dass es Unterlagen gibt, die eigentlcih schon längst beim Finanzamt abgegeben sein müssten. So, und wer ist die Blöde?? Ich!! Jetzt darf ich erst zu meinem Schwager rennen, alles abholen und dann zum Amt. Und alles ohne Auto. Na wenigstens wird sich Aanish über eine Spazierfahrt mit dem Bus freuen :o) So, ich trink erst mal einen Kakao mit vieeeeeeel Sahne zur Beruhigung und dann geht es los!
LG Marie+Aanish*22.07.04*+Wunderkeks 13+4
Typisch Mann...
lg sylvi
Re: MÄNNER!!!! *grummel*
naja nicht alle sind so-mein Mann ist sehr,wirklich sehr piniebel.Er hat so eine sorgfältige Ordnung,das er mich manchmal damit in den Wahnsinn treibt.Aber von jedem ein bißchen-das wäre optimal*seufz*,naja so sind se nunmal-wir haben sie uns doch ausgesucht und möchten doch gar nicht mehr tauschen,gell!!!!glg sandra mit Maja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen