Lustige Umfrage=>guckst du hier :o)
wäre das nicht mal eine Umfrage für uns??
http://kind.qualimedic.de/Q-6072109.html
Hab mich köstlich amüsiert über die Beiträge :o)
Das wären dann meine Macken:
1. bei mir wird alles sortiert: Teller/Tassen nach Größe z.B.
2. ich hasse es, wenn der Klodeckel hochgeklappt ist
3. aus dem Abfluss Haare rausfischen, da wird mir schlecht
4. Kartoffeln schälen kann ich nur mit einem Kartoffelschäler ;o)
Nun rückt mal mit eurem Macken heraus.
LG Marie
Re: Lustige Umfrage=>guckst du hier :o)
Meine ersten 4 Macken wären die gleichen wie deine dazu kommt dann noch:
5. Handtücher werden nach Farbe sortiert
6. Ich brauch immer was zu knibbeln in der Hand
7. ich kann nicht haben wenn ich schlafen will das daniel mich anfasst
8. ich esse nudeln am liebsten mit zimt käse mit senf
9. ich kann mich mit socken zudecken vor allem niclas ich weiß nicht warum die dinger könnt ich kaufen wie blöd
lg nicole der momentan nichts weiter einfällt und niclas der mit mamas macken leben muss
1. ich hasse Unruhe
2. ich hasse es wenn mein Freund das Licht ständig anläßt
3. stehe ich auf Kriegsfuß mit Spinnen
4. könnte ich Massen an Kleidung für meine Kinder kaufen
5. ebenso Spielzeug (ach, ich wäre so gern wieder Kind)
6. hasse ich es zu spät zu kommen
Mehr fällt mir grad nicht ein.
LG Savi
2. Ich kann kein nasses Holz anfassen oder Holz in den Mund nehmen (Pommesgabeln aus Hols sind der Horror!!! =GÄNSEHAUT!!!)
3. Ich habe immer heiße Hände! (Selbst bei 10 Grad Minus!)
4. Ich tippe bei Fußball immer richtig (obwohl ich keine Ahnung davon habe!)
5. Ich nehme immer 4 Blatt Klopapier, es muß ganz gerade abgerissen werden... :-)))
6. Mein Kopfkissen darf keine "Drempels" haben!!!
7. Ich kaufe für mein Leben gerne Portemonnaies...
Aber: pssssst!!!
LG,
Tanja mit Louisa (3) und Paul (14 Wochen)
1. Ich hasse es wenn man Maja an den Händchen anfasst (ausser Familie)
2. Ich komme nie zu spät bin immer pünktlich!
3. Muss täglich mehrmals hier im Forum zumindest lesen!
4. Hasse staubwischen-deshalb macht es mein Mann!
5. hab einen Mützentick (für Maja nicht für mich)
6. ich glaub die Liste könnte ins endlose gehen!!!!
aber macht nix ich bin glücklich damit;-)
gglg sandra
also dann werde ich auch mal meine Macken zu der Umfrage preisgeben *g*
1. Ich habe viel zu viele Socken, und könnte ohne Ende weiterkaufen (sind ja aber zum Glück preiswerter als Schuhe ;o)
2. Ich könnte Kindersachen ohne Ende kaufen, muß mich da immer regelrecht zusammennehmen und weitergehen
3. Ich habe zwar lange Haare, kann es aber gar nicht leiden, wenn ich einzelne Haare beim Duschen zwischen den Fingern kleben habe (*igitt* ich hoffe, der hormonbedingte Haarausfall hört bald auf!!!)
4. Ich schlafe Sommer wie Winter in kurzem Schlafanzug. Im Winter kommt dann eben noch eine Kuscheldecke drüber und Socken an. (Mein Mann findet das immer "hocherotisch" *kicher*)
So, und nun fallen mir natürlich keine mehr ein, ist ja immer so, wenn man nach was gefragt wird... *zwinker*
Einen schönen Abend Euch allen!
Carola
also bei mir ist die Liste unendlich lang. Ich fang mal damit an was mir spontan einfällt.
-bei mir muß die Scheibe Brot richtig auf dem Brettchen liegen, d.h. die gerundete Seite nach oben. Wenn dann die Scheibe durchgeschnitten wird muß immer die linke Seite belegt werden.
-ich mag keinen Sand anfassen, bei Sand in den Schuhen werde ich wahnsinnig.
-ich muß mir nach dem Zähneputzen die Lippen mit Labello einschmieren
-vor dem Einschlafen muß ich mir die Nase putzen und unbedingt nochmal Pipi machen gehen
-ich kann es nicht ausstehen wenn am Griff vom Besteck auch nur ein Hauch von Fett ist
-ich packe die gerade gewaschene Wäsche immer unter den Stapel im Schrank, z.B. bei Unterwäsche
Manchmal hab ich sie wirklich nicht mehr alle, aber ich fühle mich ganz wohl und freue mich dass ich nicht die einzige bin die ein bißchen ballaballa ist.
LG Petra
*gacker* das ist eine tolle Umfrage! Könnte mich köstlich amüsieren :-)
Also:
1. ich muss zum Einschlafen unter den Decke immer mit den Füßen aneinander reiben und wackeln. Komisch und unnütz, ich weiß! Ich brauch das halt einfach :-) Mein Mann könnte mich dafür immer aus dem Bett schmeissen... *hihi*
2. ich komme oft zu spät, obwohl ich besser sein wollte, wie meine Mutter, die GENERELL IMMER zu spät kommt
3. ich kaufe Unmengen Klamotten, damit sie meinen Kleiderschrank füllen, aber nicht getragen werden, weil sie zu langweilig, zu gewagt, zu aufreizend, zu eng oder doch zu groß sind ;-)
4. wenn ich mir vornehme, etwas Schönes zu kochen und meinen Mann damit zu überraschen, dann geht es immer schief und der Mülleimer freut sich drüber
5. ich muss schreien, mich schütteln und angeeckelt wegrennen, wenn ich einen fetten Käfer, eine dicke Spinne oder einen fetten Wurm in meiner Wohnung sichte. Mein Mann muss dan herhalten und das Viech entfernen. Meist ekelt es mich 10 Minuten später immer noch
6. ich liebe gepflegte lange Haare, doch ich bekomme alle jubel Jahre mal eine Macke und muss mir meinen schönen, lang gewachsenen Pony abschneiden, weil ich im Fensehen oder der Zeitung eine tolle Frisur gesehen habe. Ich bekomme das generell nicht so hin wie ich will und bereue es ganz schnell wieder
So, mehr fällt mir grad nicht ein!
LG sandra
- ich putze meine zähne immer zweimal hintereinander damit sie auch wirklich sauber sind
-ich kann abends nur schlafen gehen wenn meine ganzen Lämpchen und Laternen im schlafzimmer brennen (hab einen riesigen Verbrauch an Teelichtern)
-meine klamotten hänge ich abends immer in gleicher Reihenfolge über den Stuhl und bringe sie dann morgens erst in die Wäschetonne
-ich liebe alles was gut riecht,Bodylotions,Duftöle,Kerzen usw und habe unmengen davon
-mein wecker muss imer exakt 9 Minuten vorgehen,warum weiß ich nicht
-ich kann ohne Internet und Telefon nicht existieren
-ich kann eine Koexistenz zwischen Mensch und Spinne nicht akzeptieren
-ich hasse durcheinander und dreck
-ich hasse fett am fleisch oder wenn irgendwas faserig/sehniges drin ist *bööh*,mein mann sagt immer ich esse nicht sondern ich seziere
Ach je ich könnte noch ewig weiterschreiben,die ganz schlimmen Dinge lass ich mal lieber weg *hihihi*
GGGGLG
Chick+Nicki 18w1t
1.in meinem bad hängen nur blaue und weiße handtücher
2.ich kann nich "nein" sagen , wenn mich jemand um was bittet sag ich immer ja und dann komm ich mit meiner zeit ins straucheln, schlimm aber so bin ich :o)
3. ich hasse es wenn "andere" (nicht mein mann) immer besser wissen wollen was der kleinen gerade "fehlt" *grumel*
4. ich hasse es wenn versprechen nicht gehalten werden
5.mein pc ist früh das erste was ich anschalte (wenn die kids noch schlafen)
6. ich hab immer unmengen von kaffee im haus
7. ich hasse es hinter meinem gatten herzuräumen (klodeckel, licht ausmachen, klamotten wegschaffen)
so ich glaub das wars im groben *grins*
ggglg peggy mit lisa 17wochen
Also hier meine Macken!
1. Ich kann nicht in eine Buchhandlung gehen, ohne mindestens ein Buch gekauft zu haben. Ich LIEBE Bücher.
2. Ich kann keine Watte anfassen und Holzpiekser für Pommes hasse ich auch.
3. Ich bin chronisch unordentlich und chaotisch, dementsprechend sieht auch mein Kleiderschrank aus.
4. Ich liebe Badeöl,-schaum,-kugeln etc und könnte davon ständig neues kaufen.
5. Ich liebe Raben und könnte alles kaufen, was mit ihnen zusammen hängt.
6. Ich hasse Handschuhe und Mützen, selbst im Winter gehe ich ohne raus.
7. Ich hasse Unpünktlichkeit, bin meist eher 15 Minuten zu früh als zu spät.
Liebe Grüße, Steffi
1. NIEMAND darf an meine Zehen fassen, da schrei ich wie ein Tier
2. ich kann keine Feinstrümpfe/strumpfhosen berühren, deshalb hab ich so etwas nicht
(anziehen könnte ich sie auch nicht, da krieg ich Gänsehaut)
3. ich hasse schmutzige Fingernägel, da stört mich das kleinste Krümel, weshalb ich mir manchmal mehrfach täglich die Nägel schrubbe
4. Ich kann nicht schlafen, wenn mich jemand berührt (oder angekuschelt schlafen geht einfach nicht)
5. Wenn ich aus dem Haus gehe, überlege ich fast immer, ob ich auch die Kaffeemaschine ausgemacht habe bin deshalb auch schon ein paarmal wieder reingegangen, um nachzuschauen
6. Ich hab es noch nie geschafft, am 24.12.alle Weihnachtsgeschenke beisammen zu haben, sondern mußte immer an diesem Tag noch mal los, was mich selbst jedes Jahr ärgert
7. Ich fahre immer so lange, bis die Spritlampe leuchtet, bevor ich tanken fahre, was meinen Mann jedesmal fast wahnsinnig macht (er fährt schon tanken, wenn die Anzeige noch knapp ein Viertel anzeigt)
Es gibt sicher noch viel mehr Macken, die fallen mir aber grad nicht ein.
LG Kathi
1. ich kann auch nur mit Decke überm Hals einschlafen(ist so seit ich als Kind mal Dracula gesehen habe:-)
2. Ich bin ein Horror Fan,d.h. ich schau mir nahezu jeden(guten) Horrorfilm an
3. ich könnte mich an Handtaschen tot kaufen
4. auch an Klamotten für die Kids
5. ich habe immer und überall Mitleid mit Tieren,daher kann ich nicht in einem Land Urlaub machen,in dem es Streunende Tiere gibt
6.ich hasse es wenn mich jemand am Hals berührt
7. ich kann nicht weiteressen wenn ich ein Haar im Essen habe
und
ich habe Angst vor großen Spinnen
und und und
Grüße
Liro
1.Bin ich unglaublich ungeschickt!Ich muss bestimmt jeden Monat einen neuen Satz gläser kaufen,länger überleben die bei mir nicht,grins
2.Ich bin ziemlich chaotisch und verwechsle oft Termine oder mache 3 Termine an einem Tag aus...
3.Will ich die Wohnung ausserhalb der Schränke und Schubladen ordentlich haben,aber weh dem,der den Kleiderschrank in meinem Schlafzimmer öffnet oder in eine Schublade sieht....
4.Koche ich immer viel zuviel,wir essen dann 3 Tage lang das gleiche
5.Ich bin ein Hypochonder,ich hab immer das Gefühl,gleich sterben zu müssen wenn ich mal nen Schnupfen hab oder irgendwas an mir entdecke!
Lg Susi
2. ich hasse spinnen
3. ich hab viele schuhe und taschen, die ich eigentlich nicht mehr brauche/benutze
4. ich liebe kuscheltiere und hab manchen davon namen gegeben (prima, hab jetzt alibi kind und kann die tüten wieder vom dachboden holen)
5. ich würde auch jetzt noch mit holzeisenbahn und playmobil spielen
6. ich hasse es, wenn ich meinen mann um etwas bitte und er es erst stunden/tage/wochen später ausführt *gg*
GGGLG - sunny
Das mit dem Sternzeichen weisst Du ja schon
1. Ich muss immer Frauen nachgucken die eine super Figur haben und bin dann mega-eifersüchtig
2. Ich kann es nicht gut haben,wenn andere im Mittelpunkt stehen und ich absolut nicht beachtet werde
3. Ich zähle die Buchstaben der Autoschilder mit ja, nein,ja,nein so wie er liebt mich.. er liebt mich nicht..
4. Ich bin stur, dickköpfig und versuche immer überall das lustige zu sehen
5. ich lasse mir ungern was sagen und diskutiere bis zum bitteren Ende
6. ich wackel im Bett mit meinen Füssen so das Micha mir fast den Hals umdreht..
Nochmals liebe Grüsse
Tanja
*ich lach mich wech* :-)))))))))
Hallo, Marie
das ist ja mal ne Umfrage, da muß man einfach mitmachen
1. Klopapier muß noch vorn abrollbar sein
2. ich liebe Ordnung und werde zum Elch, wenn meine Ordnung gestört ist
3. Ich MUß jeden verbessern, der etwas falsches sagt, ich entdecke jeden wirklich jeden Schreibfehler in Texten ( aber nicht die neue Rechtschreibung) beim 1. Hinschauen
und selbst wenn ich nur eine Hand hätte, würde ich auf Groß- und Kleinschreibung am PC nicht verzichten können.
4. ich lasse meine Haare immer wieder langwachsen, um sie dann wieder abzuschneiden
5. ich kann mich nicht streiten, mir fallen nie die passenden Argumente ein, immer erst Stunden später
6. ich kann nicht abschalten, schleppe jedes Problem ewig mit mir rum
7. ich habe Planungswahn (sagt mein Mann)
8. ich hasse jede Art von Dreck: Brötchenkrümel sammle ich mit den Fingern vom Tisch, meine Familie verteilt sie auf dem Fußboden. Es knirscht beim Laufen und ich krieg ein ganz ekliges Gefühl im Nacken, genauso bei Sand. . . .
(Eine Freundin von mir zählt jeden Abend die Legosteine ihres Sohnes und wenn einer fehlt, wird systematisch alles abgesucht, bis der Ausreißer wieder da ist.)
LG Ines
Re: *ich lach mich wech* :-)))))))))
ja mit den Macken, das ist so eine Sache. Es widerstrebt mir zwar enorm alles in Kleinschreibung zu schreiben, aber Deine Beiträge lese ich trotzdem immer wieder gern :-)))
Meine linke BW ist wieder tip top in Ordnung, hab sie etwas geschont, jetzt ist dafür die rechte mit Rhagaden überzogen.
Nun stille ich rechts wieder mit Hütchen und schmiere kräftig mit Lanolin und Garmastan, das wird schon wieder.
LG und schönen Sonntag noch Ines und Konsorten
1. Pizza muss ich immer entgegen dem Uhrzeigersinn essen, d.h. ich schneide Stücke von links nachts herum raus. Auch wenn die linke Seite noch so lecker ist, es geht nur rechts rum.
2. Ich liebe seit meiner Kindheit Schmierwurst (Teewurst) mit Erdbeermarmelade.
3. Ich liebe seit meiner Kindheit Mortadella mit Maggi.
4. Wenn ich richtig starke Migräne hatte und es wieder besser geht, brauche ich einen Toast mit einem Aufstrich wie Brunch/Yocca/Buko und Erdbeermarmelade.
5. Ich muss immer erst das linke vor dem rechten Hosenbein, den linken vor dem rechten Strumpf oder den liken vor dem rechten Schuh anziehen. Wenn ich erst den rechten anziehe, ziehe ich ihn wieder aus (passiert "automatisch"). Mache ich mit Raphael jetzt auch schon.
6. Ich schreibe o/O und 0 entgegen dem Uhrzeigersinn.
7. Ich muss immer passende Socken zum Pullover, aber wenigstens zur Hose anhaben. Mache ich mit Raphael jetzt auch schon.
8. Wenn jemand "als" und "wie" verwechselt, verbessere ich ihn. Bei "als wie" krempeln sich meine Fußnägel hoch.
9. Kratzende Rückenschilder werden sofort aus Pullis rausgeschnitten. ebenso untersuche ich meinen Pulli, wenn ein Haar drin ist.
10. Jetzt reicht es aber :-)
Nach dem Friseurbesuch muß ich mich ersteinmal duschen, weil mir dann alles juckt.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen