Lust auf ne Umfrage? Thema Zähne
1. Wie alt sind Eure Mäuse?
2. Wieviele Zähne haben Eure Mäuse jetzt?
3. In welchen Abständen haben sie die Zähne bekommen?
4. Kommen/kamen die Zähne ohne Probleme?
Ja, ich denke das wars mal.
Hier meine Antworten:
1. Fabienne wird in einer Woche 9 Monate
2. Sie hat 7 1/2 Zähne, 4 oben und 3 unten, der 4. unten kommt gerade
3. Die ersten zwei Zähne kamen recht fix mit 4 Monaten hatte sie die schon. Die restlichen 3 bzw. 4 Zähne haben gedauert bis sie 8 Monate alt war
4. Die ersten zwei Zähne hat sie fast im Schlaf bekommen ohne irgendwelche Beschwerden. Die restlichen machten bzw. machen ihr arg zu schaffen. Sie sabbert heftigst, ist total wund am Popo und quengelig und wachte bzw. wacht nachts desöftern auf.
Jetzt bin ich gespannt auf Eure Antworten und wer hier der "Zahnkönig" ist.
GLG Alex mit Alina 2 3/4 und Fabienne fast 9 Monate
Re: Lust auf ne Umfrage? Thema Zähne
Hier die Antworten:
1. 10 Monate (*15.07.)
2. 6 Zähne hat Theresa
3. Ende 4. Monats die ersten zwei, dann Ende 8. Monat zwei
Zähne und jetzt im 10 Monat die nächsten beidem
4. Mehr oder weniger - kein Fieber, kein Durchfall, aber quengelig
und anhänglich. Die letzten zwei (also Nr. 5 und 6 ) machen ihr
mehr zu schaffen!
GGLG Simone mit Theresa, die noch immer Vormittagsschläfchen
macht ?????????????????????
1. 8 Monate, 12 Tage
2. 4
3. die ersten 2 Zähne (unten) kamen mit 6 Monaten, die 2 oberen mit 8 Monaten - jeweils ohne Probleme.
LG Kathi
klar mich ich mit. Jetzt kann er auch Zähne bieten Hihi
1. Lennox ist 9Mo.18Tage
2. Er hat nur 2Zähne unten. Mit 8Mon. Zahn Nr.1 Jeder Zahn brauchte ca. 3Wo.
3. Lennox quangelt dann viel, will nur zur Mama, ist dann sehr schlecht,wacht nachts öfters auf
Ist immer wieder interessant zu lesen, wer Zähne hat, wer nicht, wieviele, wann usw.
Es ändert sich ja ständig.
Liebe Grüße Linda
9Monate2Tage keine Zähne
Fast 10 Monate, seit 4 Wochen 2 Zähne unten. LG
wie gesagt, ich mache immer gerne mit bei den Umfragen und deshalb meine Antworten:
1) Morgen 9 Monate!
2) 7 Zähne - 4 oben mittig, 3 unten mittig
3) die ersten 2 unten mittig mit 4 o. 5 Monaten, die anderne auf einen Schlag mit 7 Monaten
4) Die ersen 2 Zähnchen waren nicht so schlimm, aber die restlichen 5 Stück waren 3 Wochen gejammere und auch viele schlaflose Nächte und richtige Wachphasen in der nacht, wobei Anna nicht schlecht gelaunt war, sondern super gelaunt war - aber um 2.30 hat eben keiner Lust zum spielen und Gaudi machen!!! :-))
LG MIcha
1. colin wird montag 9 monate alt
2. 7 zähnchen sind da (nunja, der eine nur ein stück *g*)
3. am 13.02. - 27.02. - 10.03. - 05.04. - 26.04. - 06.05. und 18.05. - also hat er mit 5 monaten den ersten bekommen
4. die ersten beiden schneidezähne unten kamen ohne probleme, dann kam der zahn daneben und das chaos begann... seither mehr schlechte als rechte nächte (reimt sich sogar *lach*) ansonsten sabbert er schon seit november wie ein wilder :-)
liebe grüsse,
sunny mit colin *23.08.04
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen